• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deadly Premonition: PS3-Version bestätigt

Auch wenn ich es auf der Xbox schon gezockt habe, so werde ich mir die PS3 Version auch zulegen. Eines der geilsten Spiele überhaupt.
Graphik ist zwar Murks, aber die Story ist der Hammer, die Atmosphäre super. So viele kleine Details wurden beachtet. Ich kann jedem Zocker nur empfehlen es auszuprobieren und nicht gleich zu Beginn aufzugeben. Es lohnt sich wirklich.

Na dann können die die bis jetzt noch nicht in den Genuss kamen sich freuen. Für Twin Peaks Fans ein Muss.

Je nachdem wie groß die Neuerungen/Verbesserungen ausfallen, wäre ich durchaus bereit mir das Spiel auch für die PS3 zuzulegen, obwohl ich bereits die XBOX 360 Version habe.

Für die Frechheit das es nicht gleich auch für Ps3 erschienen ist zahle ich höchstens 15 - 20 € dafür und das nur weil es eine verbesserte & erweiterte Version wird...

@Mediamarkt
es ist doch schon für die PS3 erschienen, allerdings nur in Japan ;)

Wie schon gesagt, das Spiel ist unlängst in Japan und Teilen Asiens für die PS3 erschienen.

Dieses tolle Spiel sollte jeder mal gespielt haben. Vielleicht sind auch ein paar grafische Verbesserungen drinnen.

Nee, dass ich das noch erleben darf^^ Damals ist es sehr still um den 2007 angekündigten Twin Peaks-Klon "Rainy Woods" geworden bis ich irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit durch Zufall erfuhr, dass es sich jetzt "Deadly Premonition" schimpft, grafisch und animationstechnisch die letzte Gurke ist und nur für die 360 erhältlich ist...

Und wahrscheinlich soll ich jetzt auch noch 60 Euronen im Jahr 2012 für diesen PS2-Matsch zahlen, auch wenn man zugegebenermaßen eine tolle Story erwarten darf. Als Twin Peaks Fan bin ich hin- und hergerissen... wenn ich mir so einige Szenen bei youtube anschaue so kommt mir die Galle hoch, aber die Story wird einem sicherlich gefallen.

Der wesentliche Punkt ist: das Teil kommt mindestens (!) 5 Jahre zu spät. So panne wie das Game aussieht ist es mir ein Rätsel warum man so lange dafür gebraucht hat. 10-20€ gebraucht ists okay, alles andere wäre Preis-Leistungs-technisch eine Frechheit.

Das Game kann wenig, aber es erklärt, warum Alan Wake kein Open World Titel wurde und das mit einem sehr guten Grund.
Leute zockt Deadly Premonition!

Deadly Premonition kam für die Xbox 360 meines Wissens sowieso reduziert zum Preis von ca. 30 EUR raus.
Die PS3 Version mit dem Titel "Red Seeds Profile" schaffte es interessanterweise nicht nach Europa oder in die USA. Die enthielt zum Teil auch englische Sprache und Texte, aber komplett in Englisch war sie wohl nicht spielbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel als Vollpreistitel erscheint.

Zurück