Deadlight: Ab heute kostenlos auf Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadlight: Ab heute kostenlos auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadlight: Ab heute kostenlos auf Xbox Live
 
Gut das ich nie ein Arcade Spiel gekauft hab, wenigstens kann ich das mal nutzen, weil die Vollpreis die verschenkt wurden, die hatte ich bisher alle..
 
Das ist auch nen richtiges Schmuckstück von ArcadeGame ;)
Sicher auf Niveu von ShadowComplex...freu mich schon ^^
 
Toooooooooooooll. Ich habe bisher genau 2 (!) Games with Gold nicht gehabt. Und das, weil ich die nicht haben will!!

Ziemlich frustrierend.
 
Was ich bisher davon gesehen hab, war furchtbar. Ein scheiß Frustbolzen. Shadow Complex ist tausend mal besser.
 

Was ich bisher davon gesehen hab, war furchtbar. Ein scheiß Frustbolzen. Shadow Complex ist tausend mal besser.

Ja nix für weicherer die gleich aufgeben, aber ehrlich gesagt habe ich es nie bis zum Schluss,gespielt weil gerade Absprung punkte keine wirklich Logik besaßen und damit gerade in den letzten Teil vom Spiel sehr frustrierend wurde aber bis dahin war es ganz gut, also für und scheiß wetter Karfreitag genau das richtige :D
 
Ich hab mich damals auch sehr drauf gefreut da ich ein ziemlicher Fan von Shadow Complex bin und mir was ähnlich geiles erhofft hab, aber Deadlight hat mich nur angekotzt. Ich hoffe das für die One irgendwann Shadow Complex 2 kommt. Ich versteh auch nicht das es einen zweiten Teil von Shadow Complex nicht schon längst gibt. Der erste Teil war einer der erfolgreichsten Arcade-Games überhaupt. Da hätte sich eine Fortsetzung sowas von angeboten.
 
Verdammt - jetzt muss ich mir wohl schon jetzt ein neues Gold Abo holen. Ohne Gold klappt ja auch sonst nix - kein watchever, kein amazon Prime etc.
 
Zurück