• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deadfall Adventures: Das Action-Adventure erscheint Anfang 2014 auch für die PS3

Soll ja nicht so der Brüller sein das Game. Hat das schon jemand gezockt?
Ist in kürzester Zeit schon im Preis runtergegangen. Eigenntlich mag ich ja so Games, aber wenn`s schlecht ist, sind auch 10-20 Euro zu viel.

Mich würden Spieleindrücke auch interessieren.

Aber da ich den Release-Termin der 360-Version gar nicht erst mitbekommen habe und ich auch nirgendwo einen Test zu dem Spiel gelesen habe, denke ich auch das es eher eine Gurke ist.

In diesem Sinne: Gibt`s Erfahrungen?

Ich hab mir gestern nur die Videos auf Steam angeschaut und ein paar Eindrücke gelesen.
Einen guten Eindruck macht es auf mich nicht, aber es gab durchaus ein paar User, die
mit dem Spiel ihren Spaß hatten. Meta liegt jedoch bei 55, falls dich das interessiert.

Danke Dirty und Schmadda für die Posts.

Vom Setting her spricht mich das Ding schon mal an und die Grafik ist wohl auch ganz schick. Die Steuerung und das Gameplay scheinen aber für den Allerwertesten zu sein. :-(

In diesem Sinne: Ich denke das Spiel stelle ich erst einmal hinten an. ;-)

Ich hab mir gerade einige Userreaktionen durchgelesen. Keine Ahnung was ich sagen soll, aber die Meinungen gehen stark auseinander. Was die einen kritisieren können die anderen nicht nachvollziehen. :D
Die einen sprechen von schweren Bugs von denen die anderen nichts gesehen haben. Die einen sprechen von Müll, die anderen wurden bestens unterhalten. Einig ist man sich beim Schwierigkeitsgrad, der sehr leicht sein soll. So, jetzt wissen wir gleich viel wie vorher. :)
Ich werde mir das Game zum Budgetpreis mal holen, was ja nicht allzu lange dauern wird.

In den Prints stand dass es seine Momente hat aber eben in allen Belangen quasi Durchschnitt ist. Ich denk für nen Zwanni machste nix falsch

Wie sieht es denn jetzt aus, wann erscheint das Teil für die PS3? Gibt es dazu Neuigkeiten?

Zurück