• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead to Rights: Retribution: Eindrücke vom Kampfsystem des Spiels

Bin mal gespannt ob es der Titel zu uns schaffen wird. Die Entwickler gaben bereits bekannt, das man das Spiel nicht speziell für Deutschland anpassen wird. Sprich, entweder kommt es Uncut zu uns, oder garnicht.

Mir ist aufgefallen, das sie den Gewaltgrad deutlich zurückgedreht haben, also ich seh keinen Grund warum das Spiel nicht hier erscheinen soll.

Naja, der Takedown mit flehendem Gegner (soweit ich das richtig erkannt habe) dürfte der USK sicher nicht gefallen. Abgesehen davon halte ich sowas aber auch für nicht nötig.
Ansonsten muss ich zum Video sagen, dass es auf mich eher wie ein 08/15-Shooter wirkt (Matt Hazard - oder wie der hieß- lässt grüßen). Keine Ahnung, ob das Bild in die Länge gezogen ist, aber die Hauptfigur wirkt irgendwie ziemlich breit. Auch die Animationen find ich jetzt nicht berauschend und die Gegner wirken irgendwie langweilig. Klar, dass ist jetzt nur ein Video, aber dieses macht mir irgendwie keine Lust auf mehr. Auch der "Close Combat" haut mich da nicht wirklich von den Socken...?!

Allein schon das komische Sci-Fi-Szenario macht absolut null her.

Zurück