• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead to Rights: Namco Bandai kündigt weiteren Teil an

Genial ! Habe nur den ersten Teil auf der gamecube gespiel und fand es richtig Top !

ne Art Max Payne aber doch anders : )

Kein Hammertitel, aber recht unterhaltsam. Nicht zuletzt dank dem gegnerische Kehlköppe zerfleischenden Hund :D .

Ich habe nur Teil 1 gezockt und der war ganz nett.

Super , habe beide Teile auf meiner XBOX gespielt , der erste hat mir besser gefallen , freue mich drauf !

kenne auch den ersten teil auf xbox, habs gerne gezockt, spassiges game, teil 2 kenne ich nicht, aber teil 3 werde ich mir vor augen halten; hoffentlich wirds ein "über-game"; wer weiß, heheheh...

mfg

boah wie geil! damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, da die vorgänger damals ja in den ganzen actionhaufen etwas untergegangen sind und mangels eigener ideen auch nicht so viel aufmerksamkeit bekamen. aber ich habe den ersten teil und muss sagen dass er ziemlich cool ist und freu mich dass sie einen weiteren teil machen wollen. super namco bandai :)

Wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt. Teil 1 hat mir auf dem Cube jedenfalls ganz gut gefallen. Ob der dritte Ableger mehr Beachtung finden wird? Da habe ich Zweifel, aber wir werden sehen...

@ cap 10

der 2. teil von dead to rights wurde - wie ich gehört hab - indiziert, weshalb es etwas schwierig sein könnte ihn zu finden. ich hab ihn einmal im laden mit der pegi freigabe gesehen

@röthic

Danke für die Info, habe mal nachgeforscht. Dolle scheint die Fortsetzung ja nicht zu sein, nach allem, was ich so überflogen habe. Bekommt man auch nur noch für XBox und PS2, ist somit eh für mich gestorben ;)

Zurück