Dead Space: Visceral Games hat Interesse an weiterem Teil

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Visceral Games hat Interesse an weiterem Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Visceral Games hat Interesse an weiterem Teil
 
Von Visceral Games erwarte ich mittlerweile nicht mehr viel. Das Studio hat in den letzten Jahren enorm abgebaut, was Qualität betrifft. Dead Space 3 war deutlich schwächer als seine beiden Vorgänger. Army of Two: The Devil's Cartel war sogar ein Totalausfall. Battlefield: Hardline macht auch alles andere als einen guten Eindruck.
 
Oh Gott bitte verschont uns !!
DS 3 war schon unter aller Sau und auch AoT3 war weit weg von gut :( Da stimme ich Garfield zu!
Gerade bei DS fand ich das erschütternd und traurig...die ersten beiden Teile waren super und dann kam dieses Casual-CoD-Daueraction-Microtransaction-Koop-Scheiß DS :(
Die sollten es einfach sein lassen!!
 
Ich hab alle Dead Space Teile gemocht, hab schon den ersten auf leicht durchgespielt, da man dann mehr Munition + Action hatte, so wie Teil 2 und 3 eben.

Vor allem mag ich diesen grafischen Stil. Ich hoffe man kann die Nachricht als Ankündigung verstehen, hatte die Sorge, dass sie Dead Space einstellen, wegen Mass Effect und Star Wars. Da das wohl EA schwächste SciFi Serie wäre.
 
DS 3 war schon unter aller Sau...

Schade das es dir nicht gefallen hat. Für mich war es mit großem Abstand der beste Dead Space Teil. Und deshalb hoffe ich das der neue Teil sich stark am dritten Teil orientieren wird. Ich hätte schon gerne wieder diese Abwechslung, Größe, Anpassungs-Features was die Waffen angeht und auch einen Koop-Modus. Und auch technisch war Dead Space 3 wirklich sehr fein.
 
Dito. Fand Teil 3 klasse und würde nen 4. Teil absolut feiern. Dead Space war eine der Mega-Top-IP's der letzten Gen für mich.
 
Schade das es dir nicht gefallen hat. Für mich war es mit großem Abstand der beste Dead Space Teil. Und deshalb hoffe ich das der neue Teil sich stark am dritten Teil orientieren wird. Ich hätte schon gerne wieder diese Abwechslung, Größe, Anpassungs-Features was die Waffen angeht und auch einen Koop-Modus. Und auch technisch war Dead Space 3 wirklich sehr fein.

Eher unwahrscheinlich, dass man sich ausgerechnet am dritten Teil orientieren wird, wenn man sich die schwachen Verkaufszahlen und Wertungen anschaut. Der Trend geht bei Survival-Horror Spielen wieder in die andere Richtung, weniger Action, mehr Horror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den dritten Teil auch genial....wie auch schon die Vorgänger - auch wenn sich alle ein wenig unterschieden haben.....das "lost in space feeling" hat der dritte Teil am besten eingefangen und sah Hammer aus.....der erste Teil war dann wieder weit näher an einem "The Evil Within" dran.....und ? Muss sich gegenseitig ja nicht ausschließen - richtig fetteTechnik auf den aktuellen Konsolen und spielerisch eine Mischung aus den ersten drei Teilen - kann definitiv nichts schief gehen. Und Garfield ist ein alter Erbsenzähler......weiß man ja eh :D ;)
 
Man sieht mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. :) Ist doch gut so.
Der erste war einfach Hammer, nur hat mir leider Teil 2 gar nicht gefallen, und deswegen hab ich den 3ten noch gar nicht gespielt, was sich aber bald ändern könnte, den ich hab grad mächtig Lust auf DS bekommen. :)
 
Ohja das mit den Geschmäckern ist wirklich gut so^^

Habe den ersten teil 20 Minuten gespielt und hatte die Hose voll also kann ich nur von LPs reden und die sind von dem abgewichen wofür Dead Space eig stand.
 
Der erste war einfach Hammer, nur hat mir leider Teil 2 gar nicht gefallen, ...

So habe ich das auch noch in Erinnerung. Teil 1 war schön gruselig. Teil 2 war zu viel Action; dabei blieb die Grusel-Atmosphäre leider ziemlich auf der Strecke. Teil 3 habe ich (noch) nicht gespielt.
 
Hab mir letztens erst Teil 3 für 2,99€ aufm PC geholt und das war defiitiv zu viel für das Game.
 
Jetzt kommst du wieder daher...... :D
Ich hol`s mir trotzdem, kostet eh nicht mehr die Welt. :)
 
Jetzt kommst du wieder daher...... :D
Ich hol`s mir trotzdem, kostet eh nicht mehr die Welt. :)
Also ich sags mal so. Wenn dir Teil1 gefallen hat, Teil 2 nicht,
dann könnt ich mir vorstellen, dass du den dritten Teil hassen wirst.
Mir gefiel sogar noch Teil 2 ;)
Steck das Geld lieber in 'the Evil Within'!
 
Geht einfach stark in eine andere Richtung alter Sack. Lass es dir gesagt sein :D
 
Evil Within, ich bin doch kein Masochist. :D

Ganz andere Richtung? Ich glaub ich werde mir mal Ausnahmsweise was auf YouTube reinziehen vom Game.
 
Hab mir letztens erst Teil 3 für 2,99€ aufm PC geholt und das war defiitiv zu viel für das Game.

Na ja, vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Teil 1 sehr stark war und die Nachfolger irgendwie nur noch schlechter werden konnten. War ja bei F.E.A.R. im Prinzip auch schon so. Huaaaah, habe ich mich bei Teil 1 noch gegruselt. Aber bei den Addons und den Nachfolgern wirkte das alles nicht mehr so richtig. Man kannte es halt schon.
 
Zurück