• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space: Uncut-Fassung in Deutschland

Erst ein mal super das es endlich mal wieder ein Spiel zu uns schafft! Aber es ist schon seltsam das es nicht zeitgleich released wird?! Woran mag das wohl liegen?

@dajok
wahrscheinlich ist ihnen die rote Farbe für den riesigen USK Sticker ausgegangen. :D

Nee, sind wahrscheinlich logistische Gründe. Man fängt dann erst jetzt an für Deutschland Cover zu drucken und DVDs zu pressen, denke ich mal.

keine Ahnung was der Shit mit dem verspäteten Release soll!
Aber cool das die USK das Spiel durchgelassen hat....wundert mich aber ok ;-).
Nun ich werde es trotzdem nächste Woche hier haben. Habe mir seiner Zeit als Vorsichtsmaßnahme die AT Version vorbestellt....

Ob´s jetzt hier erscheint oder nicht, ist mir relativ egal, aber komisch schon. Aber bei der USK blickt man eh nicht durch. Es lebe PEGI. Naja, ich hab´s mir eh schon bei meinem Ösi Händler vorbestellt.

Ich glaube das erst, wenn man die deutsche (komplett) ungeschnittene Fassung in Händen halten kann.

Deutschland schiesst sich mit der ganzen USK-Sache ganz schön ins (rausgeschnittene) Bein ;)
Aufklärung statt Verbot !!!

bestätigt meine Theorie, das die USK Spiele freigeben wie es ihnen gerade passt, denn ein wirkliches System sehe ich da nicht.
Vieleicht kann man ja die USK kaufen?....kleiner Bonus und UPPPS...dann gibts dort mal keine Zensur.

Genau Swar!!! Ich werde dieser Sekte namens USK auch nicht trauen...^^

Daface hat folgendes geschrieben:
2. es ist viel geld geflossen

-------------------------------------------

was glaubst Du denn, wie sich die USK sonst finanziert?:)

So ein Sinnloser verband,
dann sollen die Hersteller die Spiele halt 2 oder 3 mal bei der USK vorlegen, irgendwann sitzt schon der richtige am Schreibtisch, der alles durchwinkt ; )

Ich glaub ihr habt alle ein wenig verquere Vorstellungen von der USK*g*

In Wirklichkeit entscheiden die doch gar nicht mehr, das machen doch alles die Illuminaten, die hinter ihnen stehen und sie wie Marionetten bedienen. Und der Chef von denen, der mit der roten Robe sozusagen, ist die Merkel*g* Ist doch klar!

Naja... Um mal etwas Offtopic zu gehen und weg von den USK-Verschwörungen: WUUUAAAAAAAAAAAAAUHHA! Freu mich schon

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich trau der ganzen Sache nicht.

Kannst Beruhigt sein..die ersten Fachzeitschriften haben es schon getestet..88%
Und aus ihren Quellen soll es tat. bei uns so erscheinen wie es Gott schuf. :D

Swar hat folgendes geschrieben:

@ ChefKoch

Ich trau denen trotzdem nicht.

Hahaha du Miesepeter ;)

@ chefkoch

Lass doch meine Miesepetrigkeit ;), kann doch nix dafür wenn man schon wegen der USK paranoid wird :D

Ich glaube das ist jetzt Grund genug in den Laden zu gehen und sich das Spiel Vorzubestellen(im letzten Moment kann ich es noch absagen).
Hab mir wieder ein paar Dead Space Videos angeschaut..freu ein Resi 4 im Weltraum.
Wird bestimmt kurz aber schaurig schön

@Swar
Zieh mal für ein paar Wochen ins Ösi Land das würde dir gut tun.(keine bösen Zensur Menschen keine Leute die dich in der Videothek komisch anschauen und auf Kommando wegrennen da du ein Amokläufer sein könntest).:D
Was die Spiele angeht wäre es für dich der Vor-Himmel;)
Glaub beim nächsten Besuch sollte ich genug Geld einpacken..bin leider etwas Online scheu was das kaufen betrifft.

Hmm, schöne Sache das...nichts gegen ein bisschen Splatter, allerdings kommen viele Spiele auch ohne übertriebene Brutalltät aus.

Vielleicht hängt die Entscheidung damit zusammen.

Hab mir das Spiel jetzt schon ausm Ausland für sehr günstig (37eus) bestellt...

Zurück