Dead Space: Remake soll dank Optionen zugänglicher werden

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Remake soll dank Optionen zugänglicher werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Remake soll dank Optionen zugänglicher werden
 
Hat bei TLOU2 ja auch prima funktioniert und muss man nicht nutzen...bin dafür. Wenn man sich Einen auf Hardcore abschrubbern oder unverwundbar durchs Spiel laufen will, bitte gerne. Aber gebt mir die jeweilige Option, damit ich es als Spieler entscheiden kann.

Diese ganze Souls/Rogue-like ohne die Möglichkeit, ein Spiel zugänglicherzu machen, geht mir nämlich gehörig auf den Sack.
 
Mir ist eigentlich viel wichtiger das Isaac diesmal auch Transgender sein darf oder zumindest weiblich...! So wie das ursprünglich auch gedacht war. :)
 
Fand das Original schon sehr zugänglich.
 
Würde da persönlich gar nicht so viel reininterpretieren, es könnten schlicht auch nur verschiedene Schwierigkeitsgrade gemeint sein, wie bei Resi beispielsweise mit Auto-Zielfunktion, Autosaves und Selbstheilung zu einem gewissen Grad. Und für alle, die mehr wollen, wird es auch normale und Hardcore-Schwierigkeitsstufen geben.

Ich für meinen Teil freu mich auf das Game.
 
Zurück