Dead Space: Remake mit geschnittenen Inhalten aus dem Original

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Remake mit geschnittenen Inhalten aus dem Original gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Remake mit geschnittenen Inhalten aus dem Original
 
Bin schon kurz erschrocken und dachte man hätte das Remake im Vergleich zum Original beschnitten......das wäre ja abartig :nut:. Wenn ich mich recht erinnere konnte man mit dem Laser Cutter ja auch einiges an Körperteilen.....ähm, "abcutten" :D
 
Bin schon kurz erschrocken und dachte man hätte das Remake im Vergleich zum Original beschnitten......das wäre ja abartig :nut:. Wenn ich mich recht erinnere konnte man mit dem Laser Cutter ja auch einiges an Körperteilen.....ähm, "abcutten" :D


Ja, das nannten die Entwickler damals "Taktische Zerstückelung" :)
 
Zurück