Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1
 
Achnö... das ist zwar alt, aber immer noch gut spielbar. Ab 360 Gen, haben z.B. alle Spiele ein moderne Steuerung etc.

Da sollte man lieber etwas äteres auffrischen. In EAs Fall z.B. irgendein Ultima, die sind heute schlicht unspielbar mit ihrer 240x100 Auflösung...
 
ich fänd' s geil, da ich das Spiel seit XboX 360 Zeiten nicht mehr gespielt habe und es für mich das beste Survival Horror Spiel ist.
 
Hmm, bin gespannt, was da tatsächlich kommen mag, hoffe aber auf einen vierten Teil, also eine Fortführung der Reihe.
 
Also einen Teil 4 brauche ich nicht. Die story haben die ziemlich hart zerstört mit dieser Pseudo Religion

Ein Reboot fände ich da interessanter
 
Das Ende von Teil 3 war halt extrem offen. Mir wäre es schon recht wenn man die Story fortsetzt.
 
Teil 1 war das einzige Spiel in meinen knapp 40 Jahren Spielhistorie, bei dem ich eine Pause einlegen musste, weil es mir zu sehr auf mein Herz/Gemüt schlug. Hatte die ersten beiden Teile mal kurz im Rahmen vom GP/EA Play eingelegt, um dann zu merken, dass sie zwar sehr gut gealtert, mir aber echt zu "gruselig" sind und ich die Jump Scares bzw. die andauernde Anspannung nicht mehr packe.
 
Besser Remaster als Remake ;)

Sonst wird da so ein Pseudo-"Dead Space" draus...
Action, Action, Action... Online Modus... Battle Royale... aufgesetzte RPG Elemente... Open World... Fahrzeuge... 4-Spieler-Koop...
 
Zurück