Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.695
Punkte für Reaktionen
113
Achnö... das ist zwar alt, aber immer noch gut spielbar. Ab 360 Gen, haben z.B. alle Spiele ein moderne Steuerung etc.

Da sollte man lieber etwas äteres auffrischen. In EAs Fall z.B. irgendein Ultima, die sind heute schlicht unspielbar mit ihrer 240x100 Auflösung...
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.046
Punkte für Reaktionen
60
Uninteressant wenn es so wäre
 

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2017
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
6
ich fänd' s geil, da ich das Spiel seit XboX 360 Zeiten nicht mehr gespielt habe und es für mich das beste Survival Horror Spiel ist.
 

JamesPondReturns

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2020
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
18
Hmm, bin gespannt, was da tatsächlich kommen mag, hoffe aber auf einen vierten Teil, also eine Fortführung der Reihe.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.849
Punkte für Reaktionen
92
Also einen Teil 4 brauche ich nicht. Die story haben die ziemlich hart zerstört mit dieser Pseudo Religion

Ein Reboot fände ich da interessanter
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.783
Punkte für Reaktionen
41
Das Ende von Teil 3 war halt extrem offen. Mir wäre es schon recht wenn man die Story fortsetzt.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Dezember 2004
Beiträge
9.688
Punkte für Reaktionen
38
Teil 1 war das einzige Spiel in meinen knapp 40 Jahren Spielhistorie, bei dem ich eine Pause einlegen musste, weil es mir zu sehr auf mein Herz/Gemüt schlug. Hatte die ersten beiden Teile mal kurz im Rahmen vom GP/EA Play eingelegt, um dann zu merken, dass sie zwar sehr gut gealtert, mir aber echt zu "gruselig" sind und ich die Jump Scares bzw. die andauernde Anspannung nicht mehr packe.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
14.019
Punkte für Reaktionen
79
Also ich hätte Bock.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Oktober 2012
Beiträge
3.186
Punkte für Reaktionen
0
Besser Remaster als Remake ;)

Sonst wird da so ein Pseudo-"Dead Space" draus...
Action, Action, Action... Online Modus... Battle Royale... aufgesetzte RPG Elemente... Open World... Fahrzeuge... 4-Spieler-Koop...
 
Oben Unten