• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space: Gameplayvideos aus Leipzig

mein gott das spiel ist ja extrem pervers eklig und ich bin ein horror fan!!!! also in deutschland kommt es so bestimmt nicht hrr hrr

Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist, das sich Isaac extrem träge umdreht. Hoffentlich kann man das einstellen.
Ansonsten ist es ein Must-Have für dieses Jahr, nur für welche Konsole? PS3 oder XB360?

auf xbox oder ps3? wird wohl auf beiden gleich gut oder schlecht werden.

Sieht meiner Meinung nach einfach öde aus. Ein generischer Shooter.

Für dich sieht doch alles was für Xbox 360 und PS3 rauskommt öde aus, von daher ;)

Sieht richtig gut aus, ich hoffe mal das auch genug Abwechslung über das fanze Spiel hinweg geboten wird.

hektor hat folgendes geschrieben:

Sieht meiner Meinung nach einfach öde aus. Ein generischer Shooter.

Wenn das Spiel "Metroid" heißen würde, dann wär's für dich wahrscheinlich ein Must Have.

Apropos "Metroid", habe ich schon erwähnt, dass mich das Spiel teilweise irgendwie an eine blutige (Per-)Version von "Metroid: Fusion" erinnert? "Metroid: Fusion" ist für mich der beste Teil der Serie und zugleich bis heute das atmosphärisch dichteste 2D-Spiel überhaupt.

hab hd videos daheim aufm lcd gesehn, sieht mega durchschnittlich aus meiner meinung nach.

Zurück