• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space: Extraction: Gruseliger E3-Trailer

Genau das habe ich gemeint: Eternal Darkness hat kaum einer gekauft, war aber ein Spitzenspiel. Wenn man heute einem Gamer sagt der solle auf Cube/ WII mal Eternal Darkness spielen kommt als Gegenfrage: Eternal Was?. Da gab es nie einen 2. Teil und wird es auch nie geben. Das Game ist total untergegangen, obwohl es sehr gute Kritiken hatte. Ähnlich ergeht es im Moment GTA: Chinatown. Habe auf einer Website die ich hier nicht nennen möchte von einem Redakteur eine Kolumne gelesen: Warum verkauft sich das Spiel nicht gut? Begründung: GTA: Mein Ponyhof wäre auf DS der Kracher. Die Kolumne müssten hier mal einige lesen um zu verstehen auf was ich hinaus möchte.

RMRacing

Ja aber uns kann es doch egal sein ob sich ein Spiel gut verkauft oder nicht. Solange zumindest die Qualität stimmt und die kosten samt einem kleinen Gewinn eingespielt werden.

Silicon Knights war aber einem Nachfolger von Eternal Darkness gar nicht mal so abgeneigt, es gab auch 2008 Gerüchte, dass man bereits an ED2 arbeiten würde (und dafür wohl auch Geld gesehen hat).

Zudem zeigen ja genug andere Spiele, dass man kostendeckend arbeiten kann alles andere ist unwichtig. Und mal ganz ehrlich, auf der Wii werden zur Zeit einige (hoffentlich) gute Horror-Spiele angekündigt:

- Cursed Mountain
- Feel
- The Calling
- Silent Hill
- Winter (wird ja offensichtlich weiter dran gearbeitet)
- RE:DC

Sadness lass ich jetzt mal außen vor, von dem Spiel hört und sieht man seit einer halben Ewigkeit nix mehr.

Puddy

Wen mans sogar ganz genau nimmt befindet sich zur Zeit für kein anderes System derart viele Horrorgames in der Entwicklung wie für die Wii.

Hm, vielleicht sollte ich doch mal mit dem Gedanken spielen mir eine Wii zuzulegen. Bin nämlich ein riesen fan von Horrorgames.

Zurück