Dead Space: Erscheint das Remake mit Mikrotransaktionen? Entwickler äußern sich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Erscheint das Remake mit Mikrotransaktionen? Entwickler äußern sich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Erscheint das Remake mit Mikrotransaktionen? Entwickler äußern sich
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.275
Punkte für Reaktionen
55
Na und selbst wenn, was wäre jetzt so schlimm daran......ich bin jetzt kein so großartiger Gegner von Mikrotransaktionen - auch wenn ich eigentlich so gut wie nie dieselben nutze. Was aber auch der Clou an der Sache ist, muss ja nicht......
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
95
Das gute ist das EA extrem SW BF2 geschädigt ist! :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.757
Punkte für Reaktionen
28
Das gute ist das EA extrem SW BF2 geschädigt ist! :D

Ich hätte nicht gedacht das die sich an sowas noch erinnern. Genau wie Tatsache das die Mikrotransaktionen Dead Space 3 teilweise das Genick gebrochen haben.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
95
Ich glaub aber bei Dead Space 3 war die ganze Action Ausrichtung mehr das Problem.

Aber BF2 hat wohl richtig Kohle gekostet...
 
Oben Unten