Dead Space: Electronic Arts veröffentlicht den Graphic Novel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Electronic Arts veröffentlicht den Graphic Novel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Electronic Arts veröffentlicht den Graphic Novel
 
Die Sache mit dem Marker wirkt langsam ausgelutscht.
Im ersten Teil haben die Typen den zweiten Fund gefeiert als gäbs kein Morgen mehr(Wortspiel) und jetzt steht das Ding auf jedem Planeten. =/
 
Die Sache mit dem Marker wirkt langsam ausgelutscht.
Im ersten Teil haben die Typen den zweiten Fund gefeiert als gäbs kein Morgen mehr(Wortspiel) und jetzt steht das Ding auf jedem Planeten. =/



Ein weiterer Marker wäre nicht ungewöhnlich. Es muss sich dabei schließlich nicht um einen neuen Fund handeln. In Teil 2 hat man versucht, den Marker zu reproduzieren. Deshalb wurden Nolan und Issac auch gefangen gehalten, weil sich in deren Köpfe die notwendigen Pläne dafür befanden. Es kann sich somit um einen weiteren Nachbau handeln.
 
Ein weiterer Marker wäre nicht ungewöhnlich. Es muss sich dabei schließlich nicht um einen neuen Fund handeln. In Teil 2 hat man versucht, den Marker zu reproduzieren. Deshalb wurden Nolan und Issac auch gefangen gehalten, weil sich in deren Köpfe die notwendigen Pläne dafür befanden. Es kann sich somit um einen weiteren Nachbau handeln.

Aber das meine ich ja mit ausgelutscht. Der Marker im ersten Teil hatte etwas geheimnisvolles mystisches blablabla. Aber schon im 2 Teil dachte ich Määh ok noch ein Marker? Wo ist der Selbstzerstörungsknopf für den. (einzig die Größe war überwältigend)

Es ist zwar nur ein Novel was die Vorgeschichte zu Dead Space 3 erzählt aber ich hoffe das die Jungs von EA es nicht nur bei dem einen Marker belassen.
Ein Über-Marker oder ein Planet von wo die Marker kommen bzw. deren Erbauer, dass würde der Geschichte den nötigen Pep geben.
Wenn nicht können man daraus n neuen Berufszweig gründen: "Willkommen bei der Marker Zerstörer Service Hotline wo brennts den?"
 
Die Sache mit dem Marker wirkt langsam ausgelutscht.
Im ersten Teil haben die Typen den zweiten Fund gefeiert als gäbs kein Morgen mehr(Wortspiel) und jetzt steht das Ding auf jedem Planeten. =/

War das bei den Halo-Ringen nicht genau dasselbe? :D

Bloss kein Über-Marker oder Planet der Marker, dass würde dem Game so viel Pepp geben, wie ein gealteter, gestrauchelter Isaac, der auf einem brasilianischen Partyplaneten mit der Vergangenheit konfrontiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück