• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space: Die Verfilmung lebt noch, Justin Marks kümmert sich um das Drehbuch

Ein Film zu einem Toten Franchise? Sowas hätte es vor einigen Jahren geben müssen als der grandiose erste Teil, ja meinet Wegen noch die laue Dead Space 2 Nummer in den Köpfen der Fans war....

Wieso tot? Für mich war der dritte mit Abstand der beste Teil.

Teil 3 hat sich mit Abstand am schlechtesten verkauft.

Dead Space 1 - 3.72 Mio. verkaufte Einheiten
Dead Space 2 - 2.93 Mio. verkaufte Einheiten
Dead Space 3 - 1.27 Mio. verkaufte Einheiten

Es hat schon seinen Grund, warum EA die Reihe nach Teil 3 auf Eis gelegt hat.

Teil 3 hat sich mit Abstand am schlechtesten verkauft.

Dead Space 1 - 3.72 Mio. verkaufte Einheiten
Dead Space 2 - 2.93 Mio. verkaufte Einheiten
Dead Space 3 - 1.27 Mio. verkaufte Einheiten

Es hat schon seinen Grund, warum EA die Reihe nach Teil 3 auf Eis gelegt hat.

Mit ihrem Mikrotransaktionscheiss haben sie die Serie schon vor der Veröffentlichung auf Eis gelegt.

Mit ihrem Mikrotransaktionscheiss haben sie die Serie schon vor der Veröffentlichung auf Eis gelegt.

Ich verstehe niemanden der das Spiel wegen den Mikrotransaktionen boykottiert hat. Das ist absoluter Schwachsinn und die Leute lassen sich damit ein super Spiel entgehen. Ich habs über 30 Stunden gespielt. Die Mikrotransaktionen kann man absolut ignorieren. Man muss nichts kaufen. Ich hab das Spiel durchgespielt und konnte mir mit meinen Bots und gefundenen Ressourcen alles kaufen was ich wollte.

Ich hatte auch meine Spass am Game und würde einen nächsten Teil ebenfalls kaufen. Es gibt ja kaum Alternativen.

Ich habs wesentlich länger gespielt als alle Teile davor. Ich fands auch wesentlich abwechslungsreicher als die alten, besonders von den Locations her. Und das neue Waffencrafting war auch super umgesetzt. Und auch technisch wars absolut fantastisch. Und dann noch der Koop.

Ich habs wesentlich länger gespielt als alle Teile davor. Ich fands auch wesentlich abwechslungsreicher als die alten, besonders von den Locations her. Und das neue Waffencrafting war auch super umgesetzt. Und auch technisch wars absolut fantastisch. Und dann noch der Koop.

das und seine beiden Kommentare davor... da stimme ich 1000000% mit Schmadda überein....

das es sich am schlechtesten verkauft hat, liegt nur daran das alle heutzutage nur rumjammern und alles wird schlecht gemacht....

Horror ist es zwar keiner mehr, aber ansonsten ist das ein perfekt gemachter Sci-Fi Shooter...

und kein Ahnung wie begabt die Syncronsprecher als Schauspieler sind...aber rein theoretisch sollte man allle Syncronsprecher für den Film nehmen, denn die Ingame Charactere sind optisch nach den Original-Sprechern modelliert :D und leisten im Spiel einen extrem guten Job

Gunner Wright hat ja auch schon in dem einen Trailer mit Phil Collins Isaac dargestellt

Justin Marks, der für Street Fighter: The Legend of Chun Li mit verantworlich war? Oookaaaay.

Bis auf Vega und 2-3 Namen konnte man nicht erkennen das Legend of Chunli was mit Street Fighter zu tun hatte :-)

Wem sagste das. Legend of Chun Li war sowas von beschissen, da war der SF-Film mit Jean-Claude 1A-Hollywoodkino im Vergleich dazu

Zurück