• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 4: Ist momentan nicht in der Entwicklung, sagt EA

Überrascht mich nicht, nach den schwachen Verkaufszahlen von Teil 3. Daran ist EA aber auch nicht unschuldig. Das nächste Spiel von Visceral Games dürfte dann wohl Star Wars sein.

Nichts für ungut - mit jedem weiteren Teil ging's bergab meiner Meinung nach

Der dritte war mit Abstand der beste Teil. Habs über 30 Stunden gespielt mit Kollegen. Mehr als jeden anderen Teil.

Der erste Teil ist der beste. Der dritte ist an sich auch nicht schlecht, durchgespielt hab ich es bislang aber noch nicht. Nerven tut mich nur, dass man mit Gegnerhordwn überrannt wird. Das war vorher nicht so extrem.

grundsätzlich sollte man nicht im Dauerfeuer Nachfolger auf den markt schmeissen

Der erste war super, der zweite nett und den dritten hab ich noch nicht gespielt.
Mich hat die Überzahl der Gegner im zweiten Teil genervt.

So lange es ein PS4 Last of Us2 mal gibt, kann mir Dead Space egal sein.
Und The Evil Within gibt's auch noch.

Der erste war super, der zweite nett und den dritten hab ich noch nicht gespielt.
Mich hat die Überzahl der Gegner im zweiten Teil genervt.

Vor allem war es schon im zweiten Teil so vorhersehbar. Das Licht flackert, aha, ballern. Den dritten Teil hab ich mir auch gespart, obwohl ich den Zweiten insgesamt alles andere als schlecht fand.

Falsches Topic, sorry xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den zweiten Teil am schwächsten, aber immer noch gut.

Beim dritten Teil hatt ich schon starke Zweifel (Microtransaktionen, Eisplanet,...), die aber unbegründet waren. Hab allerdings auf höherem Schwierigkeitsgrad gespielt, weil man im Normalmodus zu viel Muni und Medpacks bekommen hat.

Das neue Projekt könnte ein Star Wars Titel sein. Mal schauen was da kommt :)

Schlechter werden kann man gar nicht so sagen. Da man das Genre schleichend gewechselt hat kann man Teil 1 und Teil 3 nicht mehr wirklich vergleichen.

Teil 1 war super, Teil 2 dagegen sehr mässig. Wie ging es eigentlich mit dieser Romance weiter aus Teil 2. Den 3er werde ich irgendwann mal gebraucht kaufen für sehr kleines Geld. So wie es EA eben verdient hat. ::)
Überhaupt interessieren mich Games die ich früher zum Release gekauft habe überhaupt nicht mehr. Spiele eben wie Dead Space, Gears und Resident Evil. Alles nur mehr Budgedkäufe wenn überhaupt.

Zurück