• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Xbox 360- und PlayStation 3-Version im Videovergleich

was heißt hier in Grenzen... die 360 Version ist klar überlegen, die hat doch Kinect- alles ist besser mit Kinect :D

In dem Video sieht die Xbox360-Version klar schärfer aus. Was mich wundern würde. Bis auf wesentlich kürzere Ladezeiten bei der Xbox360-Version war Dead Space 2 auf Xbox360 und PS3 völlig identisch.

In dem Video sieht die Xbox360-Version klar schärfer aus. Was mich wundern würde. Bis auf wesentlich kürzere Ladezeiten bei der Xbox360-Version war Dead Space 2 auf Xbox360 und PS3 völlig identisch.
sehr schön...wohlt mir den 2ten für die PS3 kaufen(wusste nur nicht ob Qualitative Unterschiede...bis jetzt ;) )
u denn 3ten für die BOX :D

Normalerweise kommt sowas immer von Schmadda mit den Videovergleichen.

mir kam die 360 Fassung beim direkten anspielen auch schärfer vor...aber das ist ein Problem an meinem Bildschrim, da wirken alle 360 Games schärfer...ich bin mir sicher die Versionen werden identisch sein und auf PS3 hab ich Coop für lau :D

Das kommt daher das die Xbox360 jedes Spiel von 720p auf 1080p skalieren und ausgeben kann. Das macht die PS3 nicht. Die gibt die meisten Games nur in 720p aus. Dann muss der Fernseher skalieren. Und da die Skalierqualität der Xenos-Hardware in der XBox mit das beste ist, was man in dem Bereich bekommen kann, sieht man das natürlich. Also wenn beide Konsolen ein völlig identisches Bild in 720p rendern würden, würde das, was aus der Xbox kommt, trotzdem besser aussehen.

Das kommt daher das die Xbox360 jedes Spiel von 720p auf 1080p skalieren und ausgeben kann. Das macht die PS3 nicht. Die gibt die meisten Games nur in 720p aus. Dann muss der Fernseher skalieren. Und da die Skalierqualität der Xenos-Hardware in der XBox mit das beste ist, was man in dem Bereich bekommen kann, sieht man das natürlich. Also wenn beide Konsolen ein völlig identisches Bild in 720p rendern würden, würde das, was aus der Xbox kommt, trotzdem besser aussehen.

hmm yeah dachte mir schon irgendwie dass es am 1080 skalieren liegt, aber ich hab glaub mich meine 360 auf 720p gestellt...naja es ist ein etwas billiger PC Monitor bei mir.... sobald ichs auf nem besseren TV anschließe ist das Bild auch auf der PS3 deutlich besser...

mich störts nicht besonders, ich bleib bei der PS3 Version.

Zurück