• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Wird Mikrotransaktionen unterstützen

was ist "New Game Plus" ist leider in dem Artikel nicht erklärt ......

New Game Plus ist ganz simpel ausgedrückt der zweite Durchlauf nachdem man es einmal durchgespielt hat. Ab da hat man Zugriff auf die guten Wummen.

was ist "New Game Plus" ist leider in dem Artikel nicht erklärt ......

Wenn man es einmal durchgespielt hat, steht der Modus New Game Plus zur Verfügung, mit dem man die Kampagne erneut durchspielen kann. Hier stehen einem dann von Anfang an die bereits erspielten Waffen zur Verfügung und man kann weitere Waffen freispielen.

Hauptsache der Erwerb für die nötigen Ressourcen wird jetzt im Spiel nicht dramatisch gestreckt oder erschwert, damit der Großteil der Spieler zusätzliches Geld investiert....

Eine Unart, die sich EA wohl nie abgewöhnen wird. Traurigerweise besteht aber anscheinend genug Nachfrage...

oooooooookay für einen Moment wollt ich schon meinen Rage-Knüppel rausholen..... ABER eigentlich isses absolut nicht der Rede wert....wenns nur um Gegenstände geht, die man auch ingame findet UND es ein NewGame+ gibt dann ist das kein Problem..... da es Coop gibt, zock ich das eh mehrmals durch dann... wünschenwert wäre, dass es nicht wieder 67456934769 Suits gibt als DLC, die sich nur farblich und in den Werten unterscheiden, das war unsinnig,

Zurück