• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Visceral Games verteidigt den PC-Port

Ich bin schon sehr gespannt auf Dead Space 3. Die neue Action Ausrichtung stört mich nicht.

Jetzt braucht man schon die Erlaubnis, um Spiele auf dem PC mit Maus/Tastatur spielen zu dürfen XD Sein einziges Argument, dass man die Vorteile des PC ignoriert, scheint auch zu sein, damit es nicht besser als die Konsolenversion ausfällt.

@Eddy

Die Vorfreude kann ich nicht teilen. Teil 1 und 2 hab ich nicht wirklich ausgiebig spielen können da ich die schon sehr hart vom Horror fand. Bin ja vom weichen gemüt ;)
Die Demo von Teil 3 hat aber nicht mehr viel der ersten beiden Teile find ich. Wie du schon sagst. Viel Action. Davon gibts aber genug für alle Plattformen. Ein weiteres "CoD" halt nur im Eis muss nicht sein. Verstehe nicht warum man den Weg eingeschlagen hat.

@Eddy
Die Vorfreude kann ich nicht teilen. Teil 1 und 2 hab ich nicht wirklich ausgiebig spielen können da ich die schon sehr hart vom Horror fand. Bin ja vom weichen gemüt ;)

Dann müsstest du bei Spielen wie Condemned, Silent Hill, Projekt Zero ja schreiend aus dem Zimmer rennen, wenn du der Meinung bist, dass Dead Space 1-2 harten Horror bietet :D

War ja nur etwas überspitzt dargestellt. Condemned war und ist immernoch eins der besten Spiele in der Richtung :)

Die Tatsache, dass wir euch erlauben...

An solchen Sätzen lässt sich gut erkennen wo wir als Gamer mittlerweile angekommen sind.
Damals war der Spieler noch Könige jetzt sind wir nur noch Konsumware.

Da lob ich mir lieber noch das Verhalten von Nintendo die zwar scheiße bauen aber sich gegenüber dem Kunden auch fair verhalten können.

PC Spieler sollen nicht so rumheueln, wenns nicht schlechter aussieht als auf Konsolen, nicht schlechtere Performance hat und die Steuerung an PC angepasst wird...dann gibts absolut mal nix zu meckern....

klar kann der PC deutlich mehr als ne 360, aber nur weils nicht aussieht wie BF3 isses dadurch kein schlechteres Game..... wenns ein sauberer Port ohne große Bugs etc ist, dann passt das doch

aber muss zugeben "Die Tatsache, dass wir euch erlauben..." (keine Ahnung wie das im Englischen war), klingt etwas ungünstig formuliert

@Eddy stimm dir da voll und ganz zu :D

Solange ich den guten Isaac flüssig bewegen kann ohne meine Finger wegen der unpassenden Tastaturbelegung zu verrenken, reicht mir das.
Optsich bietet DS3 doch genug, und so ein Grafikfanatiker bin ich auch nicht, dass ich jetzt bessere optik haben will im gegensatz zu Konsolen.
Deswegen stimme ich der Meinung von "Antilogic" überein der sagte:
"Wenns ein sauberer Port ohne große Bugs tec. ist, dann passt das doch."

Zurück