• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Visceral Games über das Sound Design - schüttel den Teebeutel für mich!

Ich seh schon die nächste News:
Dead Space 3 kurbelt weltweiten Umsatz von Teebeuteln und Erbsensuppe an. :D

Ich bin für Döner :D

Döner Space, die Rückkehr der Zwiebel

Toll, jetzt werde ich immer an Teebeutel denken müssen, wenn ich durch die Tundra von DS3 laufe.
Das wird die Athmo umso mehr verstärken...

@Anti
Ob ich mich dan zusammenreissen könnte u die Dose Bohnen zu lasse (SammlerWert technisch ;) )
Gibt öfters mal harte Zeiten...oder nen Guten BudSpencer Film auf Kabel 1 :D

@Anti
Ob ich mich dan zusammenreissen könnte u die Dose Bohnen zu lasse (SammlerWert technisch ;) )
Gibt öfters mal harte Zeiten...oder nen Guten BudSpencer Film auf Kabel 1 :D

ich könnte... ich hab immer noch ne Dose SaintsFlow von THQ hier stehn.. leider muss ich das mal trinken, sonst wirds schlecht :D

Ich find es generell faszinierend und interessant wie manche Soundeffekte entstehen. Oft würde man das so gar nicht denken wenn man eine Szene im Film sieht.

@Sven
Erinnere mich noch an den Besuch eines in Hollywood sehr gefragten Deutschen...TonHerzauberers(weis der Geier :D )
Wahnsinn mit was für Kinkerlitzchen...der Töne von H-BLOCKBUSTERN da auf die Bühne zauberte ;)
(Sah aus wie nen StrassenMusiker(so ne Riesen BOX mit Zeugs dabei...fehlte nur noch ein AFFE...der die Kurbel dreht XDDD)

Genau das mein ich. Jeder würde denken: "Die wollen jemand der durch Schnee stapft also schicken wir jemand raus der durch die Botanik stampft im Dezember". Leider würde das im Spiel/Film aber ganz anders klingen und keiner würde das eigentlich echte Geräusch in der Szene für glaubhaft halte. Das fasziniert mich echt.

Zurück