• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Soll doppelt so lang wie die Vorgänger ausfallen

Is ja super! Dann hab ich gleich doppelt so viel Zeit, meine Kohle in die Mikrotransaktionen zu investieren :P

Doppelt so lang oder einfach nur Geschwafel? Lords of Shadow ist ja auch tierisch lang für sein Genre und ich finde das schadet nur. Da wird doch alles nur gestreckt bis zum geht nicht mehr. Kann man ja nur hoffen das sie die Spielzeit auch mit Inhalt füllen konnten.

Ist der Vorgänger nicht schon auf zwei Disks erschienen? Und der neue Ableger ist doppelt so lang?

Hui, dann brauch ich langsam mehr Platz im Regal. ;-)

Ist der Vorgänger nicht schon auf zwei Disks erschienen? Und der neue Ableger ist doppelt so lang?

Hui, dann brauch ich langsam mehr Platz im Regal. ;-)

haha gute alte XBox,

ok ernsthaft..ich habs damals auch noch auf 360 gezockt und ja 2 Disks warens, die 2. lieblos reingelegt :( ..auf PS3 passte das natürlich auf eine + dem HD Remake von Extraction :D

Doppelt so lang oder einfach nur Geschwafel? Lords of Shadow ist ja auch tierisch lang für sein Genre und ich finde das schadet nur. Da wird doch alles nur gestreckt bis zum geht nicht mehr. Kann man ja nur hoffen das sie die Spielzeit auch mit Inhalt füllen konnten.
Castelvania wahr da auch das schlimmste Bsp.
Hätten sich die Kompletten ersten 3 Kapitel sparren können -_-
Wahr schon kurz davor aufzuhören...bis ich denn Lykaner-König meuchelte ;)

Hmm Lords of Shadows fand ich, bis auf den Leierkastern, vielleicht die letzten 2-3 Level und die Suche im Wald wo nichts geschieht zu Anfang, eigentlich ganz gut. Na gut, das Spinnenreiten war auch immer das Gleiche.
Auf DS 3 bin ich echt mal gespannt.... solange die Atmosphäre stimmt und man nicht einfach die letzten zwei Teile kopiert, kann die Spielzeit auch drei Mal so lange ausfallen.

Hmm Lords of Shadows fand ich, bis auf den Leierkastern, vielleicht die letzten 2-3 Level und die Suche im Wald wo nichts geschieht zu Anfang, eigentlich ganz gut. Na gut, das Spinnenreiten war auch immer das Gleiche.

Auf DS 3 bin ich echt mal gespannt.... solange die Atmosphäre stimmt und man nicht einfach die letzten zwei Teile kopiert, kann die Spielzeit auch drei Mal so lange ausfallen.

Wahr auch ein richtig GEILES Spiel(auch wenn kein Castlevania -_-)bis auf die ersten 3 Kapitel ;)

also zu Lords of Shadow sag ich mal nix, sonst krieg ich nur wieder graue Haare vor Ärger und Raserei *grrrrr :D....

aber langes Spiel soll mich nicht stören, auch gegen Gelaber hätt ich nix....hauptsache es passt rein..und bevor die Hater zu Wort kommen, in RE6 fand ichs extrem klasse, dass man soviel Spiel auf die Disc gepackt hat.....da hats mich absolut ned gestört

Zurück