• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Singleplayer-Erfahrung soll gleich bleiben

Kann man die SP-Kampagne eigentlich mit beiden Charakteren durchspielen?

glaube nicht.....Singleplayer ist Isaac Only soweit ich das richtig verstanden hab.....Carver taucht dann nur gelegentlich auf....

hmm selbst da hab ich meine Zweifel....da ich vermute das Carver's Story ganz auf Coop ausgelegt ist...aber wer weiss es sicher vor Release, erwähnt wurde bisher glaub ich jedenfalls nix

Fänds halt schade, wenn einem dadurch ein Teil der Story entgeht, nur weil ma keine Lust auf Koop hat.

ich vermute mal Coop mit Carver bezieht sich in erster Linie auf den ganzen Mindfuck, der durch den Marker ausgelöst wird und wichtige Storyelemente werden dann per Cutscene leicht verändert auch im Singleplayer gezeigt.....ansonst yeah wenn man kein Coop mag wäre das natürlich blöd

ich vermute mal Coop mit Carver bezieht sich in erster Linie auf den ganzen Mindfuck, der durch den Marker ausgelöst wird und wichtige Storyelemente werden dann per Cutscene leicht verändert auch im Singleplayer gezeigt.....ansonst yeah wenn man kein Coop mag wäre das natürlich blöd

Ich mag schon Coop, so ist das nicht. Ein Survival-Horror Spiel (sofern die Bezeichnung überhaupt noch auf Dead Space 3 zutrifft), will ich jedoch alleine spielen.

Ich mag schon Coop, so ist das nicht. Ein Survival-Horror Spiel (sofern die Bezeichnung überhaupt noch auf Dead Space 3 zutrifft), will ich jedoch alleine spielen.

ne sorry ich hab das blöd formuliert..ich meinte das mitm Coop natürlich nur für Dead Space

aber das mit dem entweder oder ist ja die Absicht der Entwickler, jetzt muss sich nur noch zeigen, wies hinhaut.....ich spiel Dead Space wegen dem genialen SCI-FI Setting.. für Horror is mir das zu wenig ;) und da bin ich froh wenn Coop da ist

So wie ich das bislang verstanden hab ist Carver ein reiner Koop-Charakter und wenn du allein spielst existiert er quasi nicht.

Also ich hab verstanden, dass Carver in einigen Cutscenes auftaucht, und dir vielleicht unterstützt auch wenn man alleine ist.
Einige Szenen aus dem Spiel sahen nämlich so aus, als könnte man sie alleine gar nicht bezwingen.

Und das Herr Papoutsis meint, dass das Spiel vom SP her gleichkommt wie DS1 bleibt stark anzuzweifeln, da es ja nun Allgemeinemunition für alle Waffen gibt.
So eine "Scheiße, hab nur noch 2 Schuss in meinem Plasmacutter, und es kommen mir gerade 10 Necromorphs entgegen, was mach ich nun?" Situation wird es dank dieser neuerung nicht geben.
Von daher sehe ich DS³ eher skeptisch entgegen.

Es kann Teil 1 gar nicht gleich kommen. Man hat doch schon vor Monaten gesagt das es actionreicher ausfallen wird. Dazu wird nicht mehr ausschliesslich auf das strategische Zerstückeln gesetzt. Die menschlichen Gegner wird man wohl nicht sezieren können.

Und das Herr Papoutsis meint, dass das Spiel vom SP her gleichkommt wie DS1 bleibt stark anzuzweifeln, da es ja nun Allgemeinemunition für alle Waffen gibt.
So eine "Scheiße, hab nur noch 2 Schuss in meinem Plasmacutter, und es kommen mir gerade 10 Necromorphs entgegen, was mach ich nun?" Situation wird es dank dieser neuerung nicht geben.
Von daher sehe ich DS³ eher skeptisch entgegen.

Das wurde längst dementiert. Es wird keine Universalmunition geben.

Zitat: "Die Universalmunition, die ihr in Demonstrationsvideos zu Gesicht bekommen habt, und in der Tat in frühen Versionen des Spiels integriert gewesen ist, war lediglich ein Platzhalter und wird nicht im finalen Version von Dead Space 3 vorhanden sein.", so Smith.
Dead Space 3 Xbox 360 - Entwickler

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde längst dementiert. Es wird keine Universalmunition geben.

Zitat: "Die Universalmunition, die ihr in Demonstrationsvideos zu Gesicht bekommen habt, und in der Tat in frühen Versionen des Spiels integriert gewesen ist, war lediglich ein Platzhalter und wird nicht im finalen Version von Dead Space 3 vorhanden sein.", so Smith.
Dead Space 3 Xbox 360 - Entwickler

hmm in der Demo ist Universalmunition....wird das noch geändert dann? stören tuts mich nicht, weil man jetzt 54728947 Materialien dafür findet um Waffen und Equip zu basteln...

wie DS1 wirds sicher nicht.. es fühlt sich an wie DS2, also wer das nicht mochte, weiss ned ob dann DS3 was is,..ich finds super

hmm in der Demo ist Universalmunition....wird das noch geändert dann? stören tuts mich nicht, weil man jetzt 54728947 Materialien dafür findet um Waffen und Equip zu basteln...

Ich gehe davon aus (und hoffe auch), dass es nur in der Demo Universalmunition geben wird.

Bei manchem Spiele-Frenchise sollte man es einfach bei einem/dem ersten Teil belassen :-/
Das sollte dafür länger unterstützt werden, von mir aus mit Dlc. Obwohl ich Dlc hasse, eine abscheuliche Abartigkeit, die diese Gen zu Tage brachte.
Aber immer noch besser als das gesetzte Denkmal wieder einzureißen.

finds immer recht lustig, dass die Leute allgemein nen E3 trailer sehen wo bissal geballert werden = COD, 2 Spieler-Coop oh nein der Horror ist weg...

was soll denn Viscerial machen? wieder ein Spiel wo man durch ein Schiff rumläuft und Objectives erfüllt? Finde diese Idee mit dem mentalen Attacken vom Marker viel besser als wieder nur einen Aufguss vom ersten Teil...und zum Coop zwingt einen keiner....
Wenn die Universalmuni bleibt, stört mich das auch nicht, denn mit diesen ganzen Waffenteilen und Materialien zum sammeln ist schon genug Zeug im Inventar

wems nicht gefällt kann ja wieder Teil 1 spielen und so tun als wäre danach Schluss..ich bin jedenfalls froh das es weiter geht :D

Zurück