" Es wird zwar einige grafische Optionen geben, doch darüber hinaus gibt es kein DirectX 11, keine hochauflösenden Texturen und generell keine grafischen Verbesserungen im Vergleich zu den Konsolen-Versionen."
Das ist heute so Usus, muss man nicht erst erwähnen. Es ist auch eine Frechheit, für die man die Verantwortlichen an den Ohren ziehen sollte.
Dabei pfeife ich eigentlich auf DX11, es ist nur eine bodenlose Schande, dass mein heavy gemodetes Fallout 3 das schönste Spiel auf meinem PC ist, wenn man mal von ein paar schwachen Texturen absieht, die noch nicht High-Res sind.
Was uns da heute abgeliefert wird, ist nur noch als Produktmangel zu bezeichen. Habe Crysis 1 selbst nicht gezockt, aber ich gehe mal davon aus, dass seither jeglicher Fortschritt eingefroren oder gar rückgängig gemacht wurde. Und so kriege ich noch in FEAR3(nicht solange her) secheckige Getränkedosen zu sehen, in Far Cry 3 übelstes Plastik-Gras, das über dem Boden schwebt und man könnte kotzen, wenn man die Texturen von Skyrim sieht, da ist es keine Metapher, wenn man sagt, man könne auf den Texturen die Pixel zählen.
Ich verlange kein Super Duper-High-Res und DX11-Bombast von Herstellern, aber vernünftige skalierte Texturen, aber selbst die kriegen wir flächendeckend nicht.