Dead Space 3: Neues Gameplay-Material von der E3 2012 und erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Neues Gameplay-Material von der E3 2012 und erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Neues Gameplay-Material von der E3 2012 und erster Trailer
 
So wie`s aussieht, bestätigen sich meine Befürchtungen, dass sie den Actionanteil noch weiter nach oben geschraubt haben. Wobei ich noch die leise Hoffnung habe, dass es auch ruhigere Passagen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen guten Koop-Shooter hab ich nichts. Davon gibts eh zu wenige. Bin mal gespannt.
 
Also das was man da gesehen hat war mir zu hektisch und hatte mit Dead Space erstmal nicht mehr viel gemein.
 
Meine Vorfreude wurde auch nen bisschen gedämpft. Wird bestimmt ein gutes bis sehr gutes Actionspiel keine Frage, aber eben genau dadurch verliert das Spiel so ein wenig sein Alleinstellungsmerkmal, was es aus der Masse abhebt. Mmh ma schaun
 
Zumindest das was man bislang gesehen hat. Kann natürlich auch sein, und an die Hoffnung klammer ich mich, das man für die E3 einen actionlastigeren Trailer zusammengeschnitten hat weil das besser ankommt bei den Leuten als minutenlanges vorantasten durch nen dunklen Gang.
 
Zurück