• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Infos zum veränderten Isaac

Wieso lässt man nicht gleich zwei kleinere Isaacs dauerhaft auf seinen Schultern hocken? Einen mit Flügelchen und einen mit Hörnern.
Klingt für mich ziemlich bescheuert. Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Ellie.

Es gab schon im 2. Teil Anzeichen von einer gespaltene Persönlichkeit, nun dreht er völlig durch, ich freue mich schon auf Teil 3.

Vermutlich wacht er dann im vierten Teil am Anfang in einer Irrenanstallt auf und bekommt gesagt das sich die ersten drei Teile nur in seinem Kopf abgespielt haben und nie wirklich passiert. Und dann spaziert seine Frau rein um ihn zu besuchen.

Na wenn ich das alles mitgemaht hätte wär ich warscheinlich auch recht irre geworden !! wobei ich mir warscheinlich schon in den Kopf geschoßen hätte oder mich so fiescher kalt erwischt hätten :-D

Dead Space 1 und 2 sind eine der atmomsphärischsten und beklemmensten Horror-Survival Games der letzten Jahre. Ich finde beide einfach nur richtig geil. Freue mich auf den dritten.

@topic
Klingt sehr interessant. Dann wird Isaac villt zu irgendwelchen Taten getrieben die er gar nicht machen will und es entsteht ein stäniger Zwist zwischen ihm und seinem bösen Ich. Hat sehr gute Vorraussetzungen für eine interessante Story.

Hoffentlich kann man mit Teil 3 wieder etwas zulegen. Teil 2 war zwar nicht schlecht, allerdings fand ich ihn um einiges schwächer als Teil 1. Das mit der gespaltenen Persönlichkeit klingt schon mal interessant.

LOOOOL@Schmadda: irgendwie genial, das mit dem Engel/Teufel und das mit der Irrenanstalt, dass er sich alles nur eingebildet hat xD, es würde auch voll zum bisherigen Geschehen passen. Finde das auch bescheuert mit der gespaltenen Persönlichkeit. AUf den Spuren von Isaac Gollum...

@fertigo / Schmadda

Ich versteh nicht wirklich was daran bescheuert ist. Alle anderen im näheren (oder weiteren) Dunstkreis des Markers verfallen dem Wahnsinn, warum sollte Isaac dagegen immun sein?

Gibt es nicht schon genug 08/15-Shooter-Superheroes denen nichts irgendwas anhaben kann während sie allen um sich herum in den Arsch treten?

Macht ihn "menschlicher", daher gefällts mir. Ich find die Zeiten von super-mega unbesiegbaren Spacemarines sind passe. Gebt mir menschlichere, verletzbare Helden. Mit denen kann man sich auch eher identifizieren.

Ich sehe schon ein Deja vu. Genau den gleichen Endkampf wie im zweiten Teil. Nur diesmal gegen Shadow Isaac, lame.

Zurück