• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Findet es auf einem Schneeplaneten statt?

Hoffentlich schraubt man den den Actionanteil bei Teil 3 nicht noch weiter nach oben. Klingt auf jedenfall bisher nicht schlecht und könnte grafisch für etwas mehr Abwechslung sorgen.

Musste gleich an "Das Ding aus einer anderen Welt" denken. Auf jeden Fall hört es sich bisher gut an.

Der Action-Anteil im Vorgänger war mir persönlich zu hoch. Für den dritten Teil wünsche ich mir viel mehr Horror und weniger Action.

Hört sich gut an... einziger Nachteil: hab Teil 2 noch nicht gezockt und es macht mich auch nicht sonderlich an... da wär dann eine Lücke...

Also fand den Actionteil von DS2 nicht unbedingt zu hoch, eher den Horrorteil nicht immer horrormäßig genug. Bis auf die Szenen mit den Stalkern, da haben sie echt was gutes integriert.
Permanent Gruselstimmung nutzt sich schnell ab und so wird die Atmo bzw. der Effekt nicht mehr so intensiv. Auflockerung durch Action z.B. hilft dagegen.

Das erinnert mich an Mass Effect 1, wo man in der Schneestation ist mit den "Monstern"

Schnee sollte imo viel öfter in Spielen vorkommen, wenn es nicht nur weiß auf grau ist, wie Lost Planet 1

"Musste gleich an "Das Ding aus einer anderen Welt" denken. Auf jeden Fall hört es sich bisher gut an."
--------------------------------------------------
Mir ging es genau so. Du meinst sicher die Verfilmung von John Carpenter aus dem Jahre 1982 ?

Zurück