• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Electronic Arts kündigt den DLC "Awakened" an

Jetzt weiß ich wieder warum und weshalb ich mir nicht die1st Edition kaufen werde sondern auf die Games of the years warte.

Da wirste aber u.U. lang warten können. Kein DS bekam bislang ne GotY spendiert.

DS3 wird sicher der erste DS-Teil der richtig schön mit DLC zugespammt wird. Das scheint mittlerweile ein übler Trend zu werden jedes Spiel monatelang mit weiteren Inhalten zuzumüllen um die Gespräche darüber am Leben zu halten, furchtbar.

Ich stehe den DLC offen gegenüber. Ich sehe nicht mal jeden frühen DLC als Verarsche, aber solche wie die Bot-Upgrades, die es zum Release gibt. Muss man von Fall zu Fall sehen, z.B. fühlte ich mich durch kein Addon für Fallout 3 oder Borderlands verarscht.

Fühle mich im Moment aber gerade anderweitig verarscht, weil ich für meinen PC eine Konsolen-Kopie kriege, deshalb kann ich erst abschätzen, ob das Hauptspiel ausreichend Inhalt bietet und ein Story-DLC keine Verarsche ist, wenn es Dead Space auf dem Grabbeltisch für den Preis eines Bot-Upgrades gibt ;)

DLC ist halt nicht gleich DLC. Wenn das Preis-Leistung Verhältnis passt bin ich auch bereit mir einen zu ziehen. Ansonsten können die mich gern haben.

absolut kein Problem..aber leider hat man EA das Timing wieder mal verbockt...Game ist kaum raus und schon wird der 1ste echte DLC angekündigt?.... die sollten doch wissen dass die Masse an Internetusern sofort in den Rummaul-Modus umschalten, sobald auch nur das Wort DLC in der Headline erscheint...

oh mann EA was soll das denn...da wär ich schon blöd genug den ein doer andren Day1 DLC in Betracht zu ziehen, dann schafft ihr es nichtmal vernünftig umzurechnen beim Preis.... 5 Dollar sind keine 4 Pfund...das Zeug ist so schon zu teuer, dann auch noch extra Euro-Aufschlag, no thanks

Ist doch nix neues das die Preise von Dollar zu Euro oft 1:1 umgerechnet werden..sprich einfach nur das $ durch € ersetzt wird.

Ist doch nix neues das die Preise von Dollar zu Euro oft 1:1 umgerechnet werden..sprich einfach nur das $ durch € ersetzt wird.

recht hast du..aber in letzter Zeit wars eigentlich recht nahe umgerechnet....richtiges 1:1 ist eher bei Hardware der Fall.....aber hier isses schon sehr dreist....nicht nur das die DLCs sauteuer sind, nein sie müssen auch noch teurer in Europa sein.....ganz schwach EA... aber wirklich interessant sind eh nur 2 Bot upgrades.... der Rest sind wie erwartet nur umgefärbte Standardsuits mit andren Werten

Zurück