• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: EA zeigt den Story-Trailer

Dicke Minuspunkte weil Phil Collins noch das beste am letzten Trailer war (auch wenn es ein Cover war) :D

Zuletzt bearbeitet:
Die haben die ip sowas von versaut, dead Space lebt im ersten Teil davon das man sich in die Lage des Service Ingenieurs versetzen konnte was soll das jetzt sein ein Elite Service Ingenieur Einheit naja bei 14 jährigem werden sie bestimmt Punkten fuer mich ist die ip Tod

So krass würd ich es nicht sehen. Die IP ist nicht tot sie ist eher mutiert und hat sich an die EA-Einheitskatalogmassengeschmackskompatibilitätsliste angepasst :)

Sorry das was dead Space ausgemacht hat war ,das der Typ konnte man selbst sein und man wehrte sich mit Werkzeugen die man während des Spieles umbaute, die ip ist Tod !

Um noch eins drauf zusetzen hier ist die spiele Industrie an einen Punkt angekommen die Konsumenten hoffentlich abstrafen, wichtig sollte im Spiel ein storyboard sein und nicht Aktion hot spot Elemente 1000 mal wieder gekaut, weil es ja vorher klappte. Und deshalb anfangs erfolgreiche ip's immer nachdem gleichen Muster umbauen. Mich kotzt das an

...und ich wette das es sich trotzdem sehr gut verkaufen wird und dein Gezeter (nicht falsch verstehen ich verstehe deine Vorwürfe voll und ganz und bin zu 3/4 bei dir) oder allgemein gesagt die schreiend, vergrätzte Community eine Minderheit bleibt.

...und ich wette das es sich trotzdem sehr gut verkaufen wird und dein Gezeter (nicht falsch verstehen ich verstehe deine Vorwürfe voll und ganz und bin zu 3/4 bei dir) oder allgemein gesagt die schreiend, vergrätzte Community eine Minderheit bleibt.

Wobei sich Teil 2 (2,8 Mio.) bereits deutlich schlechter als Teil 1 (3,7 Mio.) verkaufte. Zumindest laut VG Charts.

Zuletzt bearbeitet:
Allein wen man so einen SCHEISS wie im Ersten durchgemacht hat...
Kann man sich sicher nicht mehr als Stinknormalen Mechaniker bezeichen ;)

(StoryTechnisch ist das schon "Logisch" ^^)
Und TOD ist übertrieben (vllt. für dich)aber Qualität steckt da immer noch drin...nicht wie bei einem Resi6!!!
Das nicht nur mit seinem alten Stil den Bruch gemacht hat, sondern eben auch Qualitativ..."peeeep" ist ;)
(jaja Anti du magst das Spiel ;) )

(Wahr selbst recht Abgefucked vom Weg der gegangen wurde...die DEMO hat mich aber bekehrt ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wahr Mitte der Konsolen Gen gab es so tolle neue ip's und die meisten wurden dadurch verbrannt weil die Publisher sie mit stereotypen sicher machen wollten und sich damit selbst gekillt haben ich hoffe auch eine neue Generation an Manager in der nächsten die Spiele und Nachfolger wie Filme produziert

Mecker Mecker Mecker.... sie haben aus einem langweiligen stummen Spacemarine Mechaniker.einen echten Charakter gemacht..u.a eine der Gründe warum ich DS2 soviel besser finde als den ersten Teil...Isaac nimmt den Helm ab und benimmt sich wie eine Person..im ersten war er soviel Persönlichkeit wie ein COD Soldat....und dass sie das im 3er weiterführen ist super...ich seh da üüberhaupt nichts stereotypisches oder cod-iges dran so wie sich die Serie entwickelt.... ja es wurden einige Sachen für die Casual (Handy) Gamer vereinfacht....aber die menschlichen Gegner, die Story, das alles macht Sinn, schließlich sind die Unitologen angepisst...niemand braucht wieder nen stummen 0815 Mechaniker der alleine durch irgendwelche dunklen Gänge läuft, das hatten wir doch schon...abwarten was sie mit dem Mindattacken hinkriegen etc... und notfalls einfach nicht kaufen

ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel :D ganz klar mein Most Wanted im Februar

Nach der Meinung einiger Beitragsschreiber hier, wäre die logische Konsequenz: Ein Spiel darf sich nie zur Reihe entwickeln - denn entweder ein Titel passt sich durch die mehrfachen Veröffentlichungen zu sehr der Masse an oder aber es ändert sich von Serienteil zu Serienteil zu wenig und es wird dieses berühmte Update-Klischee bemüht.
Zu DS3: Ich persönlich finde es gut, wie sich die Serie weiterentwickelt hat und für mich ist es auch ein absoluter Must Have... alle Meckerer sollten einfach die Fortsetzung(en) nicht kaufen, dann machen sie auch nichts verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich jeder sehen wie er will, aber ich lass Dead Space 3 einfach links liegen. Gibt genug anderes.

Zurück