• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Demo wurde fast 2 Millionen Mal gespielt

Die Demo habe ich auch gespielt . Kaufen werde ich es aber trotzdem nicht !

Demo habe ich gespielt. Dann habe ich von den DLCs gehört, die genausogut aus einem Free2Play stammen könnten. Da warte ich dann eben bis zur GOTY.

EA ist echt der gierigste Sauhaufen von allen.

noch Meilen hinter Activision -_-(aber zum Dritten(???)ist viel Luft ;) )!!!

Oh man, 90.000 Likes. Als wenn es nichts wichtigeres gäbe als diese beknackten Facebook-Krankheiten, die sich durch's Netz ziehen. Mal ganz abgesehen davon freue ich mich schon auf das Spiel, auch wenn ich es mir nicht sofort zulegen werde.

endlich Extraction fertig gespielt...mittlerweile auch Severed... jetzt kann DS3 kommen :D Day1 Dlc interessiert keinen..ist ja nichtmal richtiger DLC,Spiel wird kein deut schlechter, wenn man nicht denselben RIG wie im Spiel nochmal in grün kauft)

@gyro ich bezweifle, dass eine GOTY kommt.... ist dasselbe Prinzip wie bei Dead Space 2....unnötiger day1 DLC und etwas später ein oder eventuell mehrere Story DLCs...und bei DS2 war zumidnest bei der PS3 die Limited Edition, der beste Release, weil noch Extraction auf der Disc war, später nimmer

jetzt solls mal schnellst Freitag werden *hände-reib

Mir fiel auf das Severed schwieriger war als das Hauptspiel selbst. Oder ist das nur mir so vorgekommen? Zu Severed selbst: Muss man nicht unbedingt haben, aber das ist nur meine Meinung. So wie Antilogic schon schrieb, Kurz und relativ teuer.

Mir fiel auf das Severed schwieriger war als das Hauptspiel selbst. Oder ist das nur mir so vorgekommen? Zu Severed selbst: Muss man nicht unbedingt haben, aber das ist nur meine Meinung. So wie Antilogic schon schrieb, Kurz und relativ teuer.

ne das ging nicht nur dir so....mir kams auch schwieriger vor....vermute weil sie schon recht früh die stärkeren gegner auf einen hetzen und man noch nicht voll gepimpte Waffen hat

interessant wäre Severed vor allem dadurch, weil ich annehme, der Story DLC wird da weitermachen und wenn man so wie ich die Story insgesamt ganz toll findet, dann ist Severed ne nette Ergänzung....ansonsten reicht auch eine Summary dazu lesen XD

Ja Story und das ganze Universum find ich als Sci-Fi Fan sowieso interessant, aber mit Teil 2 ist für mich DS i-wie gestorben. Ich weis auch nicht, aber ich hab 0 Bock auf Teil 3. Ich steh halt auf so Sachen wie, wie geht`s mit den Chara. weiter. Der 1ste Teil hat so was wie Survivalfeeling, was beim 2er "fast" ganz weg war, und im 3ten so wie`s aussieht noch mehr in den Hintergrund verschwindet.

Ah, ok, dann werde ich Severed weiterhin liegen lassen. In D-Land kommt man eh nur schwer ran, leider. (Mir ist die Möglichkeit via anderem Account durchaus bewusst)

Zurück