• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 3: Demo ist heute erschienen

Die Demo fand ich jetzt mal...weniger gut! Fast schon mies!
Irgendwie passt die Inszenierung inzwischen garnicht mehr zu den Ursprüngen. Mir is das zuviel Bombast und sinnbefreites Geballer. Also nix gegen Action und fette Inszenierung...aber wo ist denn bitte DEAD SPACE hier?

Der 2te Teil war ja schon etwas "schneller" und actionreicher aber immernoch ordentlich gruselig z.B. in den Wohnanlagen mit Kindergarten und sowas. Aber was soll das denn jetzt? Haben die RE6 nicht gesehen?
Klar, eine Demo zeigt nur einen kleinen Teil eines ganzen Spiels aber die Demo vom 2ten Teil war ja auch noch deutlich besser!

In der Demo empfand ich nichtmal mehr die Gegner als Gefahr. z.B. in der Szene mit dem Bohrer! Da wird man mit Tonnen von Gegnern beworfen die nur Kanonenfutter sind bzw. fast zu vernachlässigen sind, da man sich um den Bohrer kümmert. Eine Gefahr waren die nicht! Und auch sonst...genug Muni, kaum Bedrängnis...Ballern...Langeweile!
Auch diese Waffenbau-Geschichte finde ich überflüssig. Zumindest in der Demo voll unnötig und ich fühlte mich bei all den Möglichkeiten fast erschlagen. Is doch sehr unübersichtlich!
Wenn das ganze Spiel so wird...dann gute Nacht! Die nächste Horrorserie verkommt zu Futter für die CoD-Generation!

Du weisst schon, dass es sich hier um eine Demo handelt? :D

Du weisst schon, dass es sich hier um eine Demo handelt? :D

Naja mit einer Demo möchte man meisten die Interessenten ans Land ziehen, da wählt man ganz gezielt die Stellen zum zeigen aus.
Ein ungefähre Richtung wird also schon in der Demo gezeigt.

Nach all dem gesehen wird DS3 für n 20er von der Games Pyramide gekauft. Mehr ist so ein Resident Evil verschnitt auch nicht wert.

Woher willst du wissen, dass es auch immer so ist?

Weil die Entwickler sonst ziemlich Blöde währen...einen Abschnitt zu zeigen der nicht das eigentliche Spiel wiederspiegelt -_-
(währ ja als hätte man damals bei Bayonetta nur die SpaceHarrier-Homage als DEMO gezeigt...und alle so - Ist das nicht ein Kampfspiel u kein Shoot emUP ;) )

Weil die Entwickler sonst ziemlich Blöde währen...einen Abschnitt zu zeigen der nicht das eigentliche Spiel wiederspiegelt -_-
(währ ja als hätte man damals bei Bayonetta nur die SpaceHarrier-Homage als DEMO gezeigt...und alle so - Ist das nicht ein Kampfspiel u kein Shoot emUP ;) )

Demo hat Coop, Demo hat nen Level vom Spiel und man kann eingeschränkt Waffen bauen(was übrigens total genial ist)
und zur Übung ist auch ein Level dabei, bei dem man mit unendlich Resourcen Waffen rumprobieren kann........ das und die an Dead Space 2 orientierten Gameplay Videos zeigen eigentlich ganz gut was zu erwarten ist,,,,

nur das mit dem Marker Mindattacks fehlt, wäre auch zuviel sonst

War es nicht auch so das es in der Demo Universalmunition gibt und später in der Vollversion nicht mehr?

War es nicht auch so das es in der Demo Universalmunition gibt und später in der Vollversion nicht mehr?

ich glaub du oder jemand andres meinte das dann in der Vollversion.... aber glaub das mit der Universalmuni bleibt.....mit den ganzen Kram zum Waffenbauen ist schon genug Zeug dabei, dass das Inventar zumüllt ;)

Glaub der Garfield....ich kann mich nicht erinnern sowas mal gesagt zu haben und falls doch war ich nicht zurechnungsfähig euer Ehren :)

Zurück