Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Die Demo fand ich jetzt mal...weniger gut! Fast schon mies!
Irgendwie passt die Inszenierung inzwischen garnicht mehr zu den Ursprüngen. Mir is das zuviel Bombast und sinnbefreites Geballer. Also nix gegen Action und fette Inszenierung...aber wo ist denn bitte DEAD SPACE hier?
Der 2te Teil war ja schon etwas "schneller" und actionreicher aber immernoch ordentlich gruselig z.B. in den Wohnanlagen mit Kindergarten und sowas. Aber was soll das denn jetzt? Haben die RE6 nicht gesehen?
Klar, eine Demo zeigt nur einen kleinen Teil eines ganzen Spiels aber die Demo vom 2ten Teil war ja auch noch deutlich besser!
In der Demo empfand ich nichtmal mehr die Gegner als Gefahr. z.B. in der Szene mit dem Bohrer! Da wird man mit Tonnen von Gegnern beworfen die nur Kanonenfutter sind bzw. fast zu vernachlässigen sind, da man sich um den Bohrer kümmert. Eine Gefahr waren die nicht! Und auch sonst...genug Muni, kaum Bedrängnis...Ballern...Langeweile!
Auch diese Waffenbau-Geschichte finde ich überflüssig. Zumindest in der Demo voll unnötig und ich fühlte mich bei all den Möglichkeiten fast erschlagen. Is doch sehr unübersichtlich!
Wenn das ganze Spiel so wird...dann gute Nacht! Die nächste Horrorserie verkommt zu Futter für die CoD-Generation!
Du weisst schon, dass es sich hier um eine Demo handelt?

)