• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Welche Version sieht besser aus?

der Unterschied ist schon mit der Lupe zu suchen....wenns keine Performance Unterschiede oder sonst was gibt, sind die Version absolut gleichwertig

Auch wenn es hier und da minimalste Leistungsunterschiede gibt-

Ich bin glücklich mit meiner PS3, könnte glücklicher nicht sein. Das ist alles was zählt.

Und auf Dead Space 2 freue ich mich sehr- ich freue mich sogar über Dead Space Extraction. Das ist genau richtig- zur Einstimmung.

mh ich werde mir die PS3 Version wegen Dead Space Extraction für Move wohl hohlen wobei ich die Xbox360 ein ticken schöner finde

:( das mit Extracion find ich schon fies...auch will, meinetwegen kanns auch nur mit Gamepad spielbar sein

Interessanter fänd ich einen Vergleich zwischen dem PC- und den Konsolen-Versionen.

Kantenglättung fehlt bei beiden! Die Grafik sieht total öde aus.
2010/2011 kann man damit niemanden mehr überzeugen.

MfG

Welche Version sieht besser aus???????
Mal ehrlich,ist es jetzt soooo wichtig?? Ich als ps3only Zocker hole mir ehe die ps3 Version
und der 360er holt sich halt seine Version. Wenn das Spiel scheisse ist ist es egal
wo die eine oder andere Textur besser aussieht (FF XIII lässt grüssen ;)). Aber ich denke mal bei dem Vorgänger sollte
man bei Dead Space 2 keine Bedenken haben.
Ach ja, bevor ich es vergesse....... Ich wünsche allen Zockern fröhliche Weichnachten und das Ihr alle
gesund und glücklich ins neue Jahr rutsch.
So viel von mir ;)

Hilario82
Solche Vergleiche sind ja auch für die Besitzer beider Konsolen gedacht, um ihnen die Entscheidung leichter zu machen, welche Version man sich kaufen soll ;)

@Garfield1980:

Theoretisch hast du Recht, meist aber nutzen es eher die Fanboys zum bashen oder um sich an 2 Pixeln aufzugeilen, die selbstverständlich die Überlegenheit ihrer Super-Konsole zeigen ;)

Von daher ist schon die Frage manchmal berechtigt, welchen Sinn solche Vergleiche haben. Die Details sind oftmals so klein, dass kein normaler Mensch sie mit bloßem Auge erkennen wird, wenn er nicht beide Versionen parallel abspielt, pausiert und eine Lupe zur Hand nimmt.

Finde solche Vergleiche machen nur wirklich Sinn, wenn es tatsächlich mal gravierende Unterschiede gibt, sonst reicht es doch zu sagen: Die Versionen sind sich ebenbürtig.

Aber hey, ich glaube manchem könnte man auch zweimal die gleiche Version zeigen und er würde dennoch Unterschiede zum Vorteil seiner Lieblings-Konsole finden :D

Zurück