• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2 *Update*: USK-Version noch später?

Mir egal, habe mir heute morgen bei meinem Stammhändler die ungeschnittene Ösi-Version geholt ... :-)

habe meine AT litd. etd. auch seit hestern und muss sagen super Game....selber schuld...wer kauft sich denn bitte die dt. Version :D

Ich hab auch gestern gekriegt. Ich bin schon im 6 Kapitel. Multiplayer finde ich richtig geil. Macht richtig spass

Eigentlich hatte ich ja nichts gegen den 3. Februar einzuwenden, weil ich am 6. Geburtstag habe und Dead Space 2 mein geschenk sein sollte^^ Und eigentlich habe ich immer gern die deutsche Version, wenn diese nicht geschnitten oder nur ganz geringfügig gekürzt ist. Aber diese Verspätung sehe auch ich nicht mehr ein. Ich hab gerade eben meine Bestellung storniert und die AT-Version bestellt. Aber es ist echte eine Schande, wie die deutsche Spieleindustrie aufgrund gewisser Politiker leiden muss.

Hab das Spiel grad auf normal durchgezockt. Also ganz ehrlich, wie kann man 7 Stunden Spielzeit in 2 Discs verpacken? Das geht nicht in mein Hirn rein...

ren of the heavens hat folgendes geschrieben:

Hab das Spiel grad auf normal durchgezockt. Also ganz ehrlich, wie kann man 7 Stunden Spielzeit in 2 Discs verpacken? Das geht nicht in mein Hirn rein...

Frag am besten des @schmaddl, der ist CEO von ein-auswerfen bzw. installieren/deinstallieren von DVDs.

Ich bin gespannt.
Hab den ersten bis jetzt noch gar nicht durchgespielt. Aber durch diese permanenten News um das Game, habe ich das Spiel wieder im Laufwerk und zocke den Rest durch und bestell mir während des Abspanns den zweiten Teil.

Dieser ganze Uncut schwachsinn hier in dem Forum kann ich nicht nachvollziehen. Es ist lediglich friendly fire deaktiviert und das zählt für mich nicht unter Zensur. Da spar ich mir die 20€ Mehrkosten für Spiele bei denen das wirklich Sinnvoll ist.

Hab dene rsten teil nie gespielt. Den zweiten jetzt allerdings schon. Wenn der genau so hart ist wie der erste versteh ich den wirbel darum irgendwie nicht.
Ich find das spiel zwar klasse (bin bei Kapitel 6) aber schiss hatte ich bis jetzt nicht und ich bin bei sowas eigentlich ziemlich empfindlich was horrorfilme und spiele angeht.
Man erschrickt halt mindestens 100 mal und die todesszenen sehen auch krass aus aber das wars dann auch. Gruselfaktor gleich null.

moment ma ... du hast dich 100 ma erschrocken und dann sagst du das der gruselfaktor gleich null ist???

verstehe deine aussage nicht ...

@Bruce McGivern
Gruseln heißt für mich Angst haben. z.b. wenn ich nach dem spielen oder einem Film durch nen dunklen gang gehe und dauernd ein mulmiges gefühl habe.
Oder wenn ich einfach im Spiel angst habe weiterzugehen.

Aber bei Dead Space lauf ich einfach nur durch und es macht die ganze zeit *BAHHHH*.
das ist nicht gruselig *BAHHHH* sondern ehr nervig *BAHHHH* und irgendwann *BAHHHH* langweilt mich dieses *BAHHHH* dann nur noch auch wenn ich mich weiter erschrecke.

Hab jetzt einige Stunden die AT Version gespielt und der SP rockt sehr. Weniger gruseln als die Schockmomente sind es, die da durchaus für Schrecken sorgen. Klar, man gewöhnt sich auch ein wenig daran. Dennoch, das Spiel ist super und die Demo kommt absolut nicht an das Vollspiel ran.

Was aber dämlich ist, ist der MP. Der stinkt ab. Zu hektisch und zu unausgewogen. Das hätte man sich sparen können find ich bisher.

Ich hab meine AT-Version seit gestern hab aber erst nächste Woche Zeit zu spielen - vollgestopfter Terminplaner :)

Zurück