• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Rockiger Launch-Trailer

wäre mir eh egal, ob das game in deutschland erscheint und release-termin hat. das game kaufe ich mir eh für pc als import u.s. version. auch wenns hier uncut erscheinen sollte, will ich trotzdem die import version; und das nicht wegen cut/uncut, sondern, weil die deutsche spiele-politik in den letzten jahren mich ziemlich nervte und nervt, von wegen jugendschutzgesetz undso. mein geld soll das land bekommen, was nicht versucht mich bevorzumunden. pasta.

mfg

ChefKoch D
Es gibt auch Trailer, die ein falsches Bild von einem Spiel vermitteln. Ich erinnere mich noch an die Dragon Age Origins Trailer, wo zu Heavy Metal klängen Szenen aus einer großen Schlacht gezeigt wurden, und der Gore Faktor im Mittelpunkt stand.

Garfield1980

Wenn man solch eine Musik bei dem Trailer nimmt denkt man sich schon was dabei, immerhin soll der Trailer ja das Videospiel repräsentieren.

Bei Dead Space 1 hat man ja "Twinkle Twinkle Little Star" als Musikalische Untermalung genommen was auch prima gepasst hat.
http://www.youtube.com/watch?v=74zKLrg1W38&feature=related

Aber bei so etwas komme ich doch in Grübeln ob DS2 die Gruselstimmung vom 1er einfängt.

ChefKoch D
Vielleicht will man mit dem Trailer auch nur die Zielgruppe erweitern, und Spieler auf das Franchise aufmerksam machen, die Teil 1 nicht gespielt haben.

Laut den letzten Previews, in denen die Redakteure Gelegenheit hatten, das Spiel ausgiebig zu spielen, fällt Dead Space 2 ziemlich gruselig aus, und beinhaltet auch ruhige momente, die sich mit schnelleren Actionszenen abwechseln.

Also ich find den Song geil, den hatte ich damals auf der CD "Crossing all over Vol 4" falls das noch jemand kennt, das dürfte so um den Dreh von 94/95 gewesen sein mit zarten 14 Jährchen. Find ihn heut noch geil.

Freue mich auf den letzten übrig gebliebenen survival-Horror-Schocker dieser Art :D Capcom schämt euch :D

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ich fand Resident Evil 5 trotzdem gut.

Ich auch :D Aber leider bedient es nicht mehr das Genre. Würde mich daher freuen, wenn Capcom 2 Spurig fahren würde. Dafür vielleicht die Serie Lost Planet aufgibt.

Naja Lost Planet 2 hat ja nen kompletten Turn in Richtung MP/Koop-Shooter gemacht. Die Singleplayer-Kampagne (wenn man das noch so nennen kann) war ja für die Tonne.

Ich geb dir Recht, Resi 5 hatte mit den alten Teilen nicht mehr viel gemeinsam, aber der Trend hat sich schon bei Teil 4 abgezeichnet und wurde eben in Teil 5 weiterverfolgt. Aber ich gestehe, dass Capcoms angestrebtes "Panikgefühl statt Schock" bei mir trotzdem funktioniert hat. Das lag aber auch an der Unfähigkeit von Chris Redfield zu zielen, und gleichzeitig zu laufen.

was ist den das für nen scheiß trailer
die atmosphäre des spieles wird überhaupt nicht von der musik eingefangen
Wirkt auf mich wie ein fan trailer als ob einer ne neue tonspur rüber gelegt hat

aber denke ma das spiel wird so genial wie der erste teil die demo war schon mal klasse:)

wie die freunde hier schon sagen, resi 5 ist ein geiles game, aber ist nicht mehr auf horror bzw. shocker getrimmt, wie es mal war, seit resi 4 ist es nur noch ein gutes action game. beste teile sind, resi 1, 2, 3 code veronica und zero. wie gesagt, ich hoffe für capcom, dass der nächste resi teil endlich mit echten zombies daherkommt, ich habe kein bock auf diese mutierten menschen, zombies müssen wieder an die arbeit. ist es denn so schwer zu peilen capcom, die (echten) fans seit der ersten stunde wollen ein echtes biohazard game, nix mehr mit teil 4 oder 5 ähnlichem. klar?!

mfg

"Das Video wurde vom Nutzer entfernt"

...ergo wird bzw. ist die News damit sinnfrei.

Zurück