• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Release erneut verschoben

In letzter Zeit erscheinen ja fast täglich 3 bis 4 News allein für Dead Space 2. Unglaublich, wie viel Aufmerksamkeit dieses Spiel bekommt. Ob es die verdient hat, werde ich bald selbst testen dürfen. Und zwar vor Anfang März, soviel steht fest^^

Hä stimmt doch nicht ich habe mir das Spiel heute geholt also kann das ja nur eine falsch Meldung sein und es ist die deutsche Version die ich habe 2.

@ Peanuts

Hast Du eine deutsche Version, oder lediglich eine deutschsprachige AT-Version ???

keldana hat folgendes geschrieben:

@ Peanuts

Hast Du eine deutsche Version, oder lediglich eine deutschsprachige AT-Version ???

Das wirds sein

In der Schweiz hat alles geklappt, mein beileid an meine Nachbarn, das Spiel ist der hammer :)

In der Össi-Version sind logischerweise auch alle Menüs usw auf deutsch... bzw österreichisch. Was ja identisch ist. Obwohl so ne geile Synchro mit Wiener Schmäh war auch mal geil.

@Peanut: Ich bin mir nahezu 100% sicher das du die dt-sprachige AT-Version hast. Ist da ein USK-Logo drauf?

Einfach nur lächerlich das können die nicht mehr Bayern in die schuhe schieben bis März, naja habe die AT Limited Edition PS3 gestern abheholt aber gibt bestimmt genug die diese überteuerte DE Version bei Gamestop und Saturn dann holen

Hat evt schon jemand ausgetestet ob die US-NTSC-Version auch auf ner PAL-XBox läuft?

Edit:

Hat sich erledigt. Laut ogdb.de ist die US-Version nicht Region Free

Na dann bestell ich doch mal ohne zu überlegen die AT-Fassung......

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Hat evt schon jemand ausgetestet ob die US-NTSC-Version auch auf ner PAL-XBox läuft?

Edit:

Hat sich erledigt. Laut ogdb.de ist die US-Version nicht Region Free

Musste ich leider auch feststellen. Schade :(

Egal, hab ja die AT-Version für meine Schwester bestellt, dann wandert die in die CE und die US wird auf ebay vertickt.

Egal, hab ja die AT-Version für meine Schwester bestellt, dann wandert die in die CE und die US wird auf ebay vertickt.

Dann ist es doch nicht mehr original ?! :D

Gutes Argument, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber. Übrigens falls du es noch nicht gesehen hast, so von Collectors-Edition-Freak zu Collectors-Edition-Freak.... bei amazon kann man jetzt die Nano--Edition von Crysis 2 vorbestellen. 129,- incl. dem unsäglichen 5-Euro-Versandaufschlag.
Dafür gibst die Limited Edition im Steelbook (incl der Goodies), ne Prophet-Statue (28cm), Artbook und nen kleinen Rucksack im Nano-Suit-Design. Ist ne Überlegung wert denk ich.

Also quasi das da:

http://www.gamona.de/games/crysis-2,limited-und-nano-edition-bestaetigt-mp-beta-fuer-xbox-360:news,1797159.html#screen:1797174

und dazu das da:

http://www.gamereactor.de/media/75/crysis2nano_217521.jpg

Gutes Argument, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber. Übrigens falls du es noch nicht gesehen hast, so von Collectors-Edition-Freak zu Collectors-Edition-Freak.... bei amazon kann man jetzt die Nano--Edition von Crysis 2 vorbestellen. 129,- incl. dem unsäglichen 5-Euro-Versandaufschlag.

Dafür gibst die Limited Edition im Steelbook (incl der Goodies), ne Prophet-Statue (28cm), Artbook und nen kleinen Rucksack im Nano-Suit-Design. Ist ne Überlegung wert denk ich.

Hab ich natürlich schon vorgemerkt, obwohl mich die Edition nicht soooooo reizt. Schließlich ist es nur ein billiger Rucksack. Alles andere sieht schon schick aus. Fragt sich nur, ob Crysis 2 hier uncut erscheint.

Wow ... da wundert man sich über die Anzahl an "News" nicht wirklich. Gestern hieß es noch:

*Update* 15:15h
Laut Auskunft von EA wird die deutsche Version von Dead Space 2 nicht auf den 24. Februar verschoben. "

Jetzt im Nachhinein könnte man das natürlich auch interpretieren als " ... sondern auf den 26. Februar" oder so.

Hm, also ich habe am 26.01. noch einen Newsletter von Xbox Live erhalten, in dem stand, dass der 28.01. der Release-Termin ist.

Zurück