• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Offizielles Cover-Artwork des Shooters

Da fand ich das von Teil 1 besser,aber das Cover juckt eh keinen.Das Spiel muss rocken.Und ich bin mir sicher,das das auch der fall sein wird.

Yep, alte News. Und jucken tut mich das Cover auch nich im geringsten. Game wird rocken!

Das Cover von Teil 1 hat mir überhaupt nicht gefallen, da wäre so viel mir drin gewesen.

Das Cover des zweiten Teils sieht etwas unscheinbar aus, geht aber meiner Ansicht nach in Ordnung - als Spieler des ersten Teils bekommt sofort ein Gefühl der Weiterentwicklung und Neuerung und ich denke mal das soll auch bewirkt werden.

Cover sagen nichts aus - Hauptsache das Spiel rockt............und das wird es !!!

@ OneStep:
Wobei ich persönlich die NES- bzw. SNES-Cover mit Kinderaugen wahrgenommen habe, da hat man das ein oder andere schon anders gesehen :)

Dennoch waren auf dem SNES viele schöne dabei, das stimmt. Lag vielleicht auch daran, dass man zu der Zeit weder Screenshots, noch Bilder aus irgendwelchen Rendersequenzen nehmen konnte (das NES mal außen vorgelassen) und gezeichnete Motive und Bilder einfach passender und hübscher daherkamen.

Zurück