• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Kein Extraction in deutscher Version

Heisst das, dass bei der Pegi Version von DS2 dieser Railshooter, der damals auf der Wii rauskam, enthalten ist?
Ist ja geil.

Also Leute wehrt euch und kauft die Spiele nur noch im Ausland, dann wird die USK auch nicht mehr gebraucht.

Ich kann den ganzen Mist nicht mehr hören, am besten kauft man wirklich seine Spiele nur noch im Ausland.Erst Kürzungen, dann Politiker und dann noch das Zugabespiel. EA sollte sich das ganze schenken, oder die deutsche Version mal für 20 Euro weniger wie die Pegi Version auf den Markt bringen.Ich habe meine Ösi Version (mit Extraction) schon längst. Ich würde für diese abgespeckte Version keine 60 Euro auf den Tisch legen.

Was heißt hier "das liegt wahrscheinlich daran" ? Das ist ja keine Ratestunde hier, sondern man wird doch wohl die eigentliche Begründung als Videospiel-Journalist aus EA rausbekommen können.

Dass EA die Mühen der Zensierung scheut kann ich mir nicht vorstellen. Die geschnittene deutsche Wii-Version ist nur minimal verändert worden ( Menschen können nicht mehr zerlegt werden - Monster übrigens schon - und eine kurze Videosequenz wurde entfernt ).

Ich gehe davon aus, dass eine Zensierung der UK-Fassung der PS3-Version die Entwickler keine 10 Minuten kosten würden ( das sind vermutlich ein paar Variablen im Source-Code ).

Und welcher Grund bleibt dann tatsächlich noch übrig ? Aber ich verstehe schon: Kostet sicherlich unglaublich viel Überwindung an die Nachfrage: "Erscheint Dead Space 2 bei uns inkl. Extraction ?" auch noch eine "Und wenn nein, warum nicht ?" dranzuhängen.

So wird´s sicherlich nix mit dem Pulitzer Preis.

Gibt es in der deutschen Version überhaupt eine deutsche Sprachausgabe??? In einem Trailer sah ich nur deutsche Untertitel, dann würde sich die deeutsche Version ja sowieso kaum lohnen.....

Die deutsche Version hat eine deutsche Sprachausgabe und die ist wirklich gut.

Irgendwie ist die ganze Lage mit Actionspielen in Deutsch in letzter Zeit sehr abstrus.

Nur für Österreich und die Schweiz würde wohl niemand eine in Deutsch übersetzte eines Spiels rausbringen, aber die Versionen für Deutschland sind meist für die Katz, da beschnitten, weswegen man am besten zu eben jenen Versionen greift...

Ich hoffe mal das geht noch längers gut so damit uns diese Alternative bleibt.

Swar die Österreischische Version vom Deutsch ist nicht so gut weil "ja moi des hamm wi abba net so kommen sehen verehrter herr Geheimrad von der Unitology ab mei " ist schon so ein Gewöhnunsgbedürftig als Norddeutscher aber das nimmt man halt in kauf 4 Wochen vor der Deutschen Version

@ echodeck

Ich stell mir gerade dein Satz in Dead Space 2 vor, vielleicht hätte EA die Ösi Version in deren Landessprache rausbringen sollen, das wäre sicher ein Knüller gewesen :D

aaah mein gott dead space 2 ist sooo geil. extraction spiele ich erst wenn ich mit dem zweiten teil fertig bin. tut mir echt leid für die deutschen spieler!!!!!

Tja, schon blöd. Habs inzwischen durchgespielt und finds eigentlich nicht sooo hart. Sind schon paar übertriebene Goreszenen dabei, aber ich steh drauf :)
Finde aber dass Teil 1 besser war. Klar, DS2 is hammergeil und sieht leicht besser aus, trotzdem hat mir bisschen was gefehlt.
Und vom Gewaltanteil her: Viel trennt die beiden Teile da nicht, ausser vllt die ein oder andere Cutscene. Beim 1ten hat sich keiner beschwert!!

Zurück