• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Eure "Verstümmlungsidee" im Spiel?

Hm ok würde ich meine Ideen einbringen, gibt´s weltweit keine Freigabe :D

Bist du ein Typ SWAR xD.....aber könnte sein, wenn man krank im Kopf ist wa ;)....nein aber ich denke das es schwer wird, sich da eine soooo kranke idee einfallen zu lassen, da spieler glaube ich schon so ziemlich alles gesehen haben, was brutalität in spielen angeht, ich denke da nur an das neue God of War und kriege schon feuchte Augen :)

muß ich mir darüber den "kopf zerbrechen"?

egal.

mfg
sam

@Swar: Du sollst die Viecher zerlegen, nicht vergewaltigen :D !

wie mache ich denn das gneau welchen adresse oder wohin muss man das in faceboock schicken ?

ok masl ne andere frage. muss man den text in englisch schrieben oder werden auch deutsche spieler angenommen ?

Man kann Fotos und Videos einschicken!?

Geht es nur mir so, oder findet ihr das nicht auch höchst bedenklich? Wie läuft das denn ab?
Stelle mir die Vorschläge ungefähr so vor:
"Liebe Entwickler, in nachfolgendem Video reiße ich meinem kleinen Bruder den Arm raus und prügel ihn dann damit tot. Würde mich freuen, dass im nächsten Dead Space zu sehen.
Liebe Grüße,
Timmy"

fotos .. hmm interesant ich könnte ja mein messer aus dem ... und dann in ner dunklen gasse jemanden ... und das dann mit lichtblitz fotografieren...lol natührlich nicht wirklich nur hoffe ich das die politiker dpavon nix mitkriegen ,weil das ja dazu bringt sich kranke unsoziale sachen einzufallen lassen.^^

Man bekommt als Geheimwaffe ein Poster A3 Groesse mit nem Nacktbild der Merkel.
Am besten mit "Hotspot" LED Beleuchtung, die Viecherverstuemmeln und zerstueckeln sich selbst um das nimmer etragen zu muessen xDD

Klingt interessant xD
Gut zeichnen kann ich ja aber ich bin leider keine 18 -,-

Sollte schon etwas effizienter sein.

Mein Tipp: Dem Necromorph das Sternum zerschießen und so den Brustkorb öffnen. Dann - falls zur Hand - entweder eine Granate 'reinstecken, oder aber im Nahkampf die Magenwand auftrennen und munter dabei zusehen, wie das Viech sich regelrecht von innen heraus selbst verdaut.

Das mit dem Bruder/Arm-Ding ist schon echt klasse!

Mein Vorschlag:
Einem männlichen Soldat von unten her mit eine Kettensäge in den Schritt rammen und ihn dann von unten nach oben zerteilen :-D

Das hätte den gewollten Gewaltfaktor aber nach einigen Malen auch irgendwie was Komisches ;-)

Zurück