• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Erstes Gameplay-Material (Cam)

Die gezeigte Szene macht keinen schlechten Eindruck. Schade das Dead Space 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

@ GarfieldausHN
Da kann ich dir auf jeden Fall nur zustimmen, der erste Teil war ja schon richtig cool.
Ich hoffe nur, dass auch ne gute Storyline wie im ersten Teil aufgebaut wird, sonst wär es echt schade.

Das einzige was mich stört ist, dass es nicht mehr so gruselig wird.
Dafür haben se auch nen Koo-op modos mit eingebaut, was hoffentlich besser ist als bei obscure.

Darauf freu ich mich auch schon richtig, aber bitte bitte lieber entwickler aufpassen. Das war zwar nur ne kurze szene, aber bitte bitte bitte macht kein pures actionspiel draus daas nur aus solchen schnellen passagen besteht.

Ich freu mich wie Hulle auf das Teil. Dead Space 1 hab ich 4 mal durchgespielt. Hoffe nur, dass der Fokus jetzt nicht unbedingt auf Action liegt, wie angekündigt. Der Horror und die Schockeffekte sollten auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen. Action war bis jetzt sowieso genügend geboten. Wohin zuviel Action führt, hat man ja an Resi 5 gesehen, Grusel Fehlanzeige.

Kanalreiniger
Es soll ja immer noch ruhige, grusselige Stellen im Spiel geben. Diese sollen sich jedoch dieses mal mit etwas flotteren, Actionsequenzen abwechseln.

Der Koop Modus stört mich wiederum, da sich dies bei einem Spiel wie Dead Space, negativ auf die Atmosphäre auswirken könnte.

Und bitte wieder mit der ausgezeichneten Deutschen Syncro. Teil 1 hat einen Ehrenplatz in meinem Regal.

Wird hoffentlich so gut wie Teil 1, der ziemlich gruselig war. Viel spannender als z.B. Doom 3.

Sieht ziemlich rasant aus ... vielleicht zu rasant ? Hoffentlich wurde die schaurige Atmosphäre nicht ganz ignoriert und wenn nicht sogar verbessert.

Wenn's nach mir geht, darf das Spiel gern noch etwas mehr bei "Metroid" klauen.

Da muss ich Kanalreiniger recht geben.
Das Teil mehr auf Action setzt gefällt mir gar nicht und kann mir auch vorstellen das es den Spiel bisschen Schadet. Teil 1 war wirklich gruslig und die Atmo genial. Bezweifle das da ein DeadSpace 2 heran kommt.

Aber heute muss ja immer viel Action sein und so -.-

es wird wie der wandel in mass effect 2 sein, weniger rpg mehr action. Hier genauso halt, naja schade aber ok, sie wollen halt alle was Uncharted sein :)

Zurück