• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Erscheint nun definitiv in Deutschland

Wird bei mir wohl ähnlich sein. Und dann wahrscheinlich noch gebraucht.

also deutschland schießt sich doch mit solchen und ähnlichen aktionen (und das ist nicht nur auf videospiele bezogen) nur selbst ins knie.
wenn ich deutschland als unternehmen betrachte (was es ja auf eine art und weise auch ist - eine in sich, mehr oder weniger funktionierende systemorganisation) kann man solche entscheidungen nicht nachvollziehen, hier werden firmen oder gar multimillionen euro branchen, systematisch aus dem land "geekelt" mit aktionen die so sinnfrei wie unverständlich sind. dies spielgelt sich ja leider auch immer mehr in allen schichten wieder, als beispiel der fachkräftemangel und ähnliches wieder - warum werden wir von einem so unfähigen haufen regiert? denken die damen und herren in berlin, denn wirklich nur noch an ihre eigene interessen wie macht und geld und nicht mehr an das allgemeinwohl der gesellschaft?
wollt ich nur mal loswerden in diesem sinne - xD

Ja, immer noch früh genug, damit es zu meinem Geburtstagsgeschenk werden kann^^

Kaufe mir sowieso die Import-Version. Wer weiß schon wirklich, was da an der deutschen Fassung wieder rumgeschnitten wird...

Weiß jemand ob es wieder eine Deutsche Synchro geben wird?
Ich fand diese nämlich im ersten richtig Gut,
bei der Dead Space 2 Demo war alles zwar schon eingedeutscht aber nicht die Dialoge.

Keine Lust bei so einem Spiel unten n Dialog zu lesen...macht einfach nur die Stimmung kaputt. Fand es schon bei Extraction total nervig.

ui da werden sich aber die Bayern aufregen. jetzt kommt das teuflisch-böse Videospiel nach Bayern und verseucht mit seinem blasphemischen Inhalt die bayrische Jugend. huiuiui

Stimmt die arme bayrische Jugend. Jetzt bleibt ihnen nur noch Schützenvereine, Oktoberfest und Hofbräuhaus um die dt. Leitkultur zu retten.

Zurück