• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Erscheint nun definitiv in Deutschland

Hallejuja, preist den Herrn und wer hats schon immer gesagt ?????

Der Gamestop Manager aus Bremen Huchting im Roland Center dessen Wahrheit ich hier verkünden durfte.

Na ja, warscheinlich hol ich mir trotzdem die Uncut PEGI Fassung :-)

Also bei mir wird auch die PEGI Version im Briefkasten landen.

Bis dahin hab ich das Spiel längst durch. Meine Lieferung kommt aus den USA.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bis dahin hab ich das Spiel längst durch. Meine Lieferung kommt aus den USA.

Falls der Zoll mitspielt :D

Hör bloß auf :D

Und wenn schon - wenn ich mir die Cutter-Edition zulege, dann könnte mir das auch egal sein - ärgerlich wäre es trotzdem.

super, nur alle die diese version kaufen, können dann nicht mit der pegi version im multi spielen. ^^ kauft mans ich die pegi, kann man nichts über xbl/psn ziehen schätze ich mal. was mach ich nu?! :D

@d3paX
Klar kann jemand mit der USK Version gegen jemanden mit der PEGI Version spielen. Das Friendly Fire wird dann aber automatisch deaktiviert.

Ich hol mir die UK.

That said: IN YOUR FACE, IHR BAYRISCHEN SPIELVERDERBER :D .

Klasse!!! EA hat schon wieder gewonnen. Respekt!!! Ich fange schon EA an zu mögen. Ein anderes Firma wurde das schon hinschmeissen.

Eine andere Firma hat auch nicht die finanziellen Ressourcen die EA, Rockstar und Co haben. Jeder Tag den der Release verschoben wird kostet Geld, ganz zu schweigen vom Wegfall eines Marktes wenn das Spiel nicht released werden kann. Kleinere Publisher müssen eben irgendwann in den sauren Apfel beissen und dann entweder schneiden um den Release zu schaffen oder die Einbußen in Kauf nehmen und nicht releasen. EA kann es sich leisten denk ich mir. Ich freu mich trotzdem für die "Nichtimportierer".

Ich habe immer noch Hoffnung das EA es auf die Reihe bringt Bulletstorm in Deutschland zu veröffentlichen. Importieren ist zwar kein Problem trotzdem wäre es klasse.
Es sollten ja jetzt langsam Infos dazu auftauchen ist ja immerhin nur noch ein Monat bis zum Release.

Keine Ahnung ob ihr das schon kennt, aber hier ist ein kleiner "User fragen, Producer antwortet"-Clip zu Dead Space 2, am Ende wird auch kurz der Plasma Cutter gezeigt der in der CE beiliegt.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=497923268559&oid=18523496658&comments

Also ich für meinen Teil war etwas desillusioniert. Auf den Bildern sah der irgendwie größer aus, jetzt ist der grad mal knapp handgroß.
Bin echt am überlegen ob das den Import aus dem USA wert ist. Was sagt den unser GameFrakSeba (als mitleidender CE-Süchtling der Community) dazu?

Wenn der Plasma Cutter qualitativ daherkommt wie der Plastik-Batarang in der "Arkham Asylum"-CE, dann kannste das Teil stecken.

Also ich hol mir die europäische Collectors Edition, die hat so eine stylische Verpackung.

Oha Aneeeeeeeee!

Wär hätte das gedacht!?

Also- selbst in der USK sind noch Leute die aufrichtig hinter ihrem Urteil stehe.

Nichtsdestotrotz- wer weiß ob nciht doch das ein oder andere Detail subtil entfernt wurde. Ich bleibe mal etwas reservierter trotz allem.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung ob ihr das schon kennt, aber hier ist ein kleiner "User fragen, Producer antwortet"-Clip zu Dead Space 2, am Ende wird auch kurz der Plasma Cutter gezeigt der in der CE beiliegt.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=497923268559&oid=18523496658&comments

Also ich für meinen Teil war etwas desillusioniert. Auf den Bildern sah der irgendwie größer aus, jetzt ist der grad mal knapp handgroß.

Bin echt am überlegen ob das den Import aus dem USA wert ist. Was sagt den unser GameFrakSeba (als mitleidender CE-Süchtling der Community) dazu?

Naja, hab es mir auch ein bisschen größer vorgestellt, aber was solls :D
Hauptsache es ist was besonderes und die Details sind mir dann auch wichtig.

Also bei mir wird es die USK-Fassung werden - denn die ist ja im Einzelspieler inhaltsgleich zur PEGI (zumindest was ich bisher gelesen habe) und vor allem Deutsch... was den geänderten Mehrspieler angeht, der interessiert mich eh nicht...

Zurück