• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Entwickler äußert sich zu den Waffen

Ich hab den ersten Teil nur mit der ersten Waffe die man bekommt durchgespielt. Hab die Auf Maximun ufgerüstet. Ist eh am besten. Man bekommt dadurch nämlich auch nur Munition für diese Waffe und somit hatte ich nie Engpässe und bin auch nur sehr wenig auf Schwer gestorben.

Die Waffen waren echt das Problem an DS, zu viele Waffen waren einfach nutzlos, dabei hätte es sicher Spaß gemacht sie öferts zu wechseln.

Toastman hat folgendes geschrieben:

Die Waffen waren echt das Problem an DS, zu viele Waffen waren einfach nutzlos, dabei hätte es sicher Spaß gemacht sie öferts zu wechseln.

_________
Gäb es die GS bei MS nicht hätte ich die anderen Waffen nie ausprobiert.
Mit der Plasmacutter war man einfach am besten bedient.

Plasmacutter und der große Bruder die Strahlenkanone waren die besten Waffen in Dead Space 1, die Laserkanone war zwar die stärkste, aber bis die sich aufgeladen hat, haben die Viecher dich schon längst auseinander genommen.

Bei Teil gibt es (zumindest hab ich das Gefühl) viel mehr Munition für Waffen zu finden, selbst wenn man sie noch nicht gekauft hat. Bin auch nur mit dem Cutter, der Rifle und der Javelin unterwegs. Dennoch finde ich ständig Munition für den Ripper, den Flammenwerfer und was auch immer. Aber das Geld ist knapp und mehr kann ich mir nicht kaufen :D

Meins ist auch heut raus, freu mich schon auf meine CE.
@Topic: ja der Plasmacutter war schon bissl overpowert in Teil eins, man kann das aber storytechnisch erklären. Issac ist nunmal Ingenieur und der Plasmacutter ist eben sein Hauptwerkzeug. Logischerweise kann er damit am besten umgehen.

Goodbye Platin-Trophäe. So einen HardCore Modus kann ich nicht anrühren. Sowas treibt mich nur zur Weißglut (gelinde ausgedrückt). Die anderen Herausforderungen nehme ich aber gern an^^

Mit Hard Core-Modus haben die Entwickler total übertrieben. Wie soll es das denn gehen? Ohne Speicherpunkte und nur mit 3 Saves. Das ist voll KRANK!

und nach dem Tod gehts von vorne los... das erinnert mich an Steel Batallion

Zurück