• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Demo kurz vor Weihnachten bestätigt!

Pfff... als ich eine Demo zu Dead Space 2 brauchen würde ^^
Bald wird es wieder finster daheim :D

Ich frage mich, ob die Demo auch in Deutschland erscheinen wird? Der Titel ist ja sicherlich wieder ab 18, und ob das dann hier erscheint? Es wird langsam aber sicher Zeit für einen 18er PSN-Bereich.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich, ob die Demo auch in Deutschland erscheinen wird? Der Titel ist ja sicherlich wieder ab 18, und ob das dann hier erscheint? Es wird langsam aber sicher Zeit für einen 18er PSN-Bereich.

Kein Probelm, einfach einen US Account machen. Die Demos sind dann meisten auch auf Deutsch. ;)

Ich weiß ;) Aber ein aufgeräumterer/übersichtlicherer PS-Store mit einem 18er Bereich wäre schön. Mal schauen ob es mal dazu kommt...

Wird doch eh nur die Messe-Demo der Gamescom sein, also nichts wirklich besonderes mehr, wie so oft zum Beispiel bei Majin. Frag mich oft, warum man die Demos Wochen / Monate später erst veröffentlicht, wenn sie vorher schon anspielbar waren ...

dead space 1 (pc) ist ein echt fettes game gewesen. ich denke mir, dass die entwickler sich selbst nicht zu überfordern sollten, sondern, einen sehr guten 2. teil rausbringen. mehr will ich nicht, gameplay , grafik (technik) müsste dem ersten teil ähneln, wenn nicht sogar gleichbleiben, aber wenns besser wird, umso besser für uns gamer. also, ich freu mich schon ziemlich auf die demo (pc).

mfg

Zurück