Dead Rising für Ps3 ??

spacer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wird Dead Rising noch auf der Ps3 erscheinen?
oder erscheint auch vllt. Dead rising 2 für die Ps3???
schonmal Danke im vorraus!!
:bigsmile::ps3:
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Es kann schon sein, jedoch ist es wahrscheinlicher das Dead Rising 2 für die PS3 erscheint. Capcom hat ja schon erklärt das sie alle Plattformen bedienen wollen. Zuverlässige Aussagen gab es aber noch nicht, es steht noch nicht mal fest, wann der Titel erscheinen soll.
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
Also Dead Rising kann ich mir für die PS3 nicht vorstellen.
Sonst hätte Capcom es ja gleich bei der E3 angekündigt , da wurde ja auch die Wii Version bestätigt.
Und Dead Rising 2 - keine Ahnung !
Hat Capcom überhaupt über den 2.Teil irgendwelche Infos preisgegeben ?
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Also Dead Rising 2 soll nach meinem Wissen nicht mehr exklusiv sein!
Wobei ich nicht verstehe, warum solch ein Wirbel um das Game gemacht wird! :knockout:
Es ist wirklich (neben Lost Planet) eines der exklusiven 360 Titeln überhaupt, die echt entbehrlich sind und nicht "zwingend" gezockt werden müssen! Verpasst hast du also nichts!
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
das spiel ist noch nicht in der mache weil capcom ausgelastet ist mit anderen projekten aber es wird defenitiv kommen auch für :ps3:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Mir hat Dead Rising nicht so gut gefallen. Liegt aber einzig und allein am Zeitlimit, da ich solche Spiele hasse in denen es sowas gibt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Für Mega Man 9 reichen locker 5-10 Leute :)
aber stimmtschon, Capcom arbeitet zur Zeit echt an ziemlich vielen geilen Titeln.
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Dead Rising 1 ist ein Hammer Game wenn man das Prinzip des Spiels kapiert hat.
Danach lässt es einen nicht mehr los, bis man alle möglichen Enden über den Screen hat flimmern sehen.

DR 2 auf der PS 3 ist wahrscheinlich der 1 Teil hingegen kommt denke ich nicht.
Das hätte man ja auf der E3 angekündigt.
Auch wenn Capcom derzeit ausgelastet ist, hätte man das im Zuge der Wii Präsentation getan.

Gruß
 
Oben Unten