dead rising beschlagnahmt?

dead rising666

Neuer Benutzter
wird dead rising auch in österreich bald beschlagnahmt werden??
das wär SEHR scheiße dann wär das so wie in deutschland....
thx :xb360:

Wieso soll ein Spiel in Österreich beschlagnahmt werden? Oder willst Du unbedingt dass es beschlagnahmt wird? ;)

nein will ich nicht xD
das spiel is einfach das geilste......
nur wenn jez schon in deutschland beschlagnahmt wordn is......dann kanns ja sein das in österreich auch bald so is....
:xb360:

Und wenn schon... Du nennst es doch schon dein Eigen und demnach kann´s dir doch egal sein.

Bei unseren Nachbarn werden keine Spiele beschlagnahmt.

Und mit verlaub....DR das geilste??? Ein Glück sind Geschmäcker verschieden. Und geil ist es in deinen Augen wahrscheinlich nur wegen dem Gore-Gehalt. Ich kenn doch unsere Turbo-Jugend.... :)

DR wurde in Deutschland schon beschlagnahmt es ist VERBOTEN!!
Ich finde die Story von DR einfach super die ganzen Nebeneffekte sind einfach Geil :mosh:.....Mir liegt nicht alles an der Zerstörung!

dead rising666 hat folgendes geschrieben:

DR wurde in Deutschland schon beschlagnahmt es ist VERBOTEN!!

Nur komischerweise taucht das immer noch nicht im BPJM-Report auf. Es wurden allerdings schon Spiele beschlagnahmt. irgendwie ist das mit DR ein ganz eigenartiger Zustand hier in Deutschland.

Ich weiß nur davon das DR in Deutschland beschlagnahmt worden ist und der besitz ist strafbar!!

dead rising666 hat folgendes geschrieben:

Also wenn dus aus dem Ausland bestellst darfst dus zocken und habn??

Was du in deinen eigenen vier Wänden machst ist denen egal, solange du es nicht öffentlich machst z.B. kannst du dein Zimmer mit Hakenkreuze vollpflastern, solange es niemand sieht, ist nur ein Beispiel.

jupp, Du darfst es nur nicht öffentlich vorführen oder öffentlich ausstellen. Also wenn Du dir ne Dead Rising Fahne an den Fahnenmast hängst das sehen die dann nicht so gern ;)

Aber wenn Dus nur in Deinen 4 Wänden spielst hat keiner was dagegen. Bzw. dagegen hätten einige schon was aber sie können dir nix anhaben ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Was du in deinen eigenen vier Wänden machst ist denen egal, solange du es nicht öffentlich machst z.B. kannst du dein Zimmer mit Hakenkreuze vollpflastern, solange es niemand sieht, ist nur ein Beispiel.

Ok thx.....ein Freund von mir aus Deutschland hatte Schwierigkeiten wegen DR
Er hat mit einem Beamer auf seine Hauswand DR gezockt ^^

"Wird Dead Rising auch in Österreich bald beschlagnahmt werden?"...

Mann die Frage ist geil :bigsmile:, nein Gott sei Dank sind bei uns die Gesetze ganz anders...

Das solltest du als Österreicher eigentlich wissen ;)

VL sollt ich das aber ich mach das was mir Spaß macht und schau nicht auf die Gesetze als kenn ich sie nicht ;)

beschlagnamt? was ein quatsch das spiel ist indiziert mehr nicht. alles andere sind nur gerüchte, ihr könnt ja mal nach einer OFFIZIELEN BEKANNTGABE suchen. hinter all den beschlag.geschichten im net. waren immer ???? fragezeichen. ALLE MACHT DEM VOLKE :crazy: :nds: :xb360: :ps3: :mosh:

Nein es is beschlagnahmt.......
Aber DR is in Deutschland sowieso komisch also es is nix sicher

ach was..mach dich mal schlau...,und damit meine ich nicht irgendwelche halbgaren news, oder ein freund eines freundes hat gehört....? ich spiele seit 20 langen jahren,und glaub mir in deutschland wird nur beschlagnamt was verfassungs feidlich ist, und was offiziel erhältlich ist, oder war. wie auch immer D.R. kannste immer noch online von deu.aus bestellen z.b. aus ösi oder schwitz,england usw. nichts desto trotz..ALLE MACHT DEM VOLKE.. :crazy: :nds: :xb360: :mosh:

wenn es beschlagnamt wäre dürfte es auch nicht mehr nach deu. geliefert werden z.b. WOLF:::::EIN IST BESCHLAGNAMT, somit keine lieferung nach deu. somit...? AUSSERDEM gibt es kein offizielles statement der deutschen staats anwaltschaft, jungs wenn es euch aber bei dem gedanken besser geht "ein in deu.beschla.spiel" WAS SOLLS..... :crazy:

Quelle: www.Schnittberichte.com

Spiele News: 25.08.2007 - 20:35 Uhr

Dead Rising nun offiziell beschlagnahmt

In den letzten Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, dass das Zombie-Game Dead Rising kurz vor seiner Beschlagname steht und das auch schon bei einigen Händlern Polizeidurchsuchungen stattgefunden haben. Nun gab die Bundesprüfstelle die endgültige Beschlagnahme des Videospiels bekannt.

Bereits mit der Indizierung von Dead Rising auf Liste B, stellte die BPJM eine strafrechtliche Relevanz des Titels fest. Die Bestätigung des Verstoßes gegen § 131 StGB wurde nun durch eine Beschlagnahme des Titels gegeben. Dies teilte die Vorsitzende der Bundesprüfstelle, Frau Monssen-Engberding, einem User von Blood-is-Red mit. Der Vertrieb von Dead Rising steht in Deutschland somit unter Strafe.

Eine offizielle Bekanntmachung des Beschlagnahme soll in den nächsten Tagen durch die BPJM erfolgen.

Quelle: www.Blood-Is-Red.de

Dead Rising beschlagnahmt
Capcom's Zombie Titel wurde im Rahmen der Indizierung auf die "Liste B" gesetzt und damit als strafrechtlich bedenklich eingestuft.

Wie Frau Monssen-Engberding, Vorsitzende der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM), gegenüber BiR auf der Games Convention bestätigte, ist nun die endgültige Beschlagnahmung gebilligt und von der zuständigen Staatsanwaltschaft eingeleitet worden.

mann, das ist doch nix offizielles,-www.blood....und schnitt...schau mal in die bekannten online-shops die mit de enden, die zum grosteil deu. beliefern wenn das spiel......... :mosh:

Zurück