Dead Rising 3 taucht in Steam Datenbank auf: PC-Umsetzung geplant?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 3 taucht in Steam Datenbank auf: PC-Umsetzung geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 3 taucht in Steam Datenbank auf: PC-Umsetzung geplant?
 
Und worin genau besteht der Gewinn wenn ein 1 Jahr altes Game endlich seinen Weg auf ne andere Plattform findet? :nut:
 
Solange es nicht für die PlayStation kommt kann ich gut damit Leben. Und das wird es nicht, Microsoft hat schließlich die Entwicklung bezahlt. Ich hatte ein wirklich supergeniales und lange Zeit Spaß bringendes Game ein halbes Jahr vor einer anderen Plattform, dem PC. Und ich zocke eh nicht auf dem PC. Geht mir also ziemlich am Arsch vorbei. Freue mich aber für die Leute die es jetzt zocken können. Das Spiel ist wirklich absolut geil.
 
ich find sowas geil :D Waren die Vkz wohl doch nicht so gut, was Capcom? ;)

Former Xbox One exclusive Dead Rising 3 is coming to Steam this summer. Trailer above
Dead Rising 3 Is Coming To PC

Hier ne Aussage vom August 2013:
Dead Rising 3 "definitely isn't a timed exclusive" for Xbox One, says Capcom
"We see a lot of this online. It's not coming to PS4 or PC."
News: Dead Rising 3 "definitely isn't a timed exclusive" for Xbox One, says Capcom - Total Xbox.com

btw. es ist kein Gerücht mehr, es ist bereits offiziell bestätigt
http://www.capcomeuro-press.com/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ObURLnfQxi4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach gut das es Xbox-exklusiv bleibt und nicht auf PlayStation kommt. PC ist unwichtig und eine ganz andere Sache. Es muss einfach Exklusiv-Titel auf den Konsolen geben, das stärkt sie nur. Und zwar beide.
 
Ich seh das liberaler...soll doch jeder Spass damit haben :)
 
Es wäre doch scheiße wenns ausnahmslos alle Spiele auf jeder Plattform geben würde. Exklusiv-Games geben einer Plattform Identität.
 
Aber kann man es dann überhaupt mit einem deutschen Steamaccount spielen? Abgesehen vom schenken lassen.

Die Xbox One werde ich mir so oder so holen, aber wenn Dead Rising 3 für PC noch mehr bietet, wäre es dafür interessanter.
 
Ich finde es einfach gut das es Xbox-exklusiv bleibt und nicht auf PlayStation kommt. PC ist unwichtig und eine ganz andere Sache. Es muss einfach Exklusiv-Titel auf den Konsolen geben, das stärkt sie nur. Und zwar beide.

Naja wenn es sich um Games von eigenen Studios wie Turn 10 oder 343 handelt stimm ich dir zu, vor allem wegen deinem Posting mit der Identität, aber diese zusammengekaufte Exclusivität wie bei DR3 oder Titanfall ist einfach scheiße, wie so ein Scheich Fussballclub ala PSG oder Manchester City.

Auch Rockstars Agent (wenns mal kommt für PS3/PS4), genau der selbe Dreck.

Identität kommt von eigener Leistung (Halo, Forza), nicht wer am meisten schmiert.......
 
Dead Rising 3 ist auf dem Index, oder? Hoffe man kommt als deutscher trotzdem an eine Kopie ran.
 
Kommt man...wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist ;)
 
Freu mich für die PCler ;)
Für mich immer noch mit ABSTAND der beste EXKLUSIVE
der GEN !!! da kann Titanfall, Infamous, Ryse u CO aber sowas
von EINPACKEN :sun: Und darüber hinaus eh eines der besteeeen
ZOMBIE Games Ever...hat Gekonnt das Erbe des Ersten angetreten!

PS: Wenn drüber nachdenke...von SP Erfahrung...eigentlich der BESTE
TITEL der bisher kompletten NEXT GEN Gamesliste :p ... DR3 ROCKT !!!
 
Kommt das Spiel auch als Retail-Version? Falls ja, wenn ich es im europäischen Ausland kaufe, kann ich es dann ohne Probleme bei Steam aktivieren?
 
Ich hoffe meins kommt morgen, Microsoft scheint ja es wirklich ernst zu meinen den pc aufzuwerten, da frag ich mich aber warum habe ich mir ne xbox one gekauft und für XBL bezahlt .....
 
Zurück