• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Soll der schwierigste Teil der Serie werden

Mir wärs lieber gewesen wenn es der leichteste Teil wäre. Ich hab bei den anderen schon dauernd gekotzt.

Ich hab es glaub schon mal erwähnt...ich find Zeitlimit beschissen, von daher kommt mir das entgegen

@Schmadda: Ohne Zeitlimit und mit freien Speichern ist es wahrscheinlich leichter als die Vorgänger. Von daher ist für jeden was dabei. Bin grad am zweiten Teil - da kann man definitiv ab und an verzweifeln.

Boah ja, es gibt kaum was ätzenderes als Zeitlimits.
Also bis jetzt hab ich nur den 1sten Teil gespielt, und der war für mich Arschschwer. Hab den auch nie fertiggespielt. Wenn es jemand einfacher will kann ich die Wii Version empfehlen. Die ist dafür aber auch doppelt so hässlich. :D

Ich hab Teil 1 wegen des Zeitlimits irgendwann abgebrochen und mir Teil 2 erst garnicht gekauft.

Hatte beim ersten Durchgang des Ersten, dank dem Zeitlimit ihrgendwann nen StoryEvent verpasst -_-
Nachdem somit zwangsweise der Druck im Rücken weg wa...hatte ich eins der spassigsten Spielerlebnisse Ever :D
Wahr ja nicht so das dann das Spiel vorbei wahr...ganz im Gegenteil es wahr einfach ein Altrnativer Weg ;)
MIt jeder Menge Psychos, abgefahrenen (Stress freien) MegaGaudis und natürlich jede Menge Zombies :sun:
Da war dieses Gefühl der alten Zocker Tage wieder da...wo man einfach drauflos gespielt hat...Love it ^^

Sehr gute Entscheidung mit dem Zeitlimit. Empfinde persönlich Zeitlimits und (oft remittierendes) Backtracking bei Spielen einfach am Furchtbarsten!

Zeitlimits sind fürn Arsch........:praise:. Womit ich nahtlos überleite zu den Posts des blauen Igels :D

Zurück