• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: SmartGlass liefert exklusive Missionen

Muss das sein? Erst werden exklusive Vorbesteller Extras für verschiedenen Händler eingeführt, dann exklusive Extras wenn man eine Social Plattform nutzt und jetzt das. Mittlerweile ist es unmöglich geworden, ein Spiel mit allen Inhalten zu bekommen.

So weit kommts noch dass man sich zum Spielen mit einer Konsole jetzt auch noch ein Smartphone kaufen muss, oder wie? Nö danke!

Es reicht wenn ihr einen Tablet, ein Android oder ein IOS Handy euer eigen nennt :) Hab Smartglass auf der 360 auch schon genutzt, was ich ganz komfortabel finde, du kannst beim Spielen bequem nebenher chatten ohne eine X-Guide Menü, bzw. hast Zusatzinformationen/Karten usw. zu Spielen/Filmen.

Es reicht wenn ihr einen Tablet, ein Android oder ein IOS Handy euer eigen nennt

hab ich alles nicht, für was auch. Brauch ich alles nicht. Ich hab mir auch erst dieses Jahr mein erstes Handy (so ein 20 Euro Teil von Nokia) gekauft weil ich sonst nicht mehr an meine Pakete in der Packstation gekommen wäre *FUCK YOU PACKSTATION!* Und das ist genau die einzige Funktion für das ich das benutze, um SMS von der Packstation zu bekommen

Es reicht wenn ihr einen Tablet, ein Android oder ein IOS Handy euer eigen nennt :) Hab Smartglass auf der 360 auch schon genutzt, was ich ganz komfortabel finde, du kannst beim Spielen bequem nebenher chatten ohne eine X-Guide Menü, bzw. hast Zusatzinformationen/Karten usw. zu Spielen/Filmen.

Funktioniert SmartGlass mit einem WindowsPhone aus dem Jahr 2010?

Wenn ich spiele, will ich spielen und nicht nebenher mit jemanden schreiben, bzw. ich geh dann lieber gleich in einen Party Chat. Mich interessieren auch keine Zusatzinformationen zu Filmen/Spielen, da ich bereits übers Internet alle für mich relevanten Infos habe.

Also im Apple Store gibts das Ding kostenlos, aber man braucht zumindest IOS 5.0 seh ich gerade...habs auch noch nie genutzt, versuchs aber mal - eh klar. Und vor das Geseire hier wieder losgeht....."Dead Rising" gibts auf PS4 nicht und die Missionen sind "additional content" das sicher den Nutzen des Spiels für den Durschnittsnutzer dadurch nicht schmälern wird....ja, klingt "zum Ausprobieren", ob SmartGlass jetzt ein tool wird das ich dauernd nutzen werde bezweifle ich aber eher....aber wie gesagt, schauen kostet nichts. Hab auch keinen Bock auf "Infozumüllung" während des zockens, aber manche schauen auch BR Filme mit aktiviertem "Kommentar des Regisseurs"....ja Gott ,wers mag...."Put Ketchup on it, everything tastes good with Ketchup..." (says Rodney *gg*)

P.S. Gott das wär wieder ein Gemecker wenn das App auch noch kostenpflichtig wäre *fg*.....89 C, wat soll n dat lol

Zuletzt bearbeitet:
Na seid froh, dass es nicht nur auf dem KIN läuft... :D

Zurück