• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Neuer Patch mit 13 GB fast genauso groß wie das Hauptspiel

ahhhh :D Das ist mir neu...dachte schon muss "Blind" löschen um Platz frei zu machen -_-
...und wenn wir schon dabei sind ^^ Hab wieder vergessen wie man laufende Spiele beendet :(
Starte immer noch kurz FORZA und dann das andere wieder -_- (Du hattest mal was mit Apps gesagt O.o
find ich das auch einfach bei den Optionen des Games in den Apps etc. :confused:)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem laufenden Spiel Druck ich den Guidebutton...dann Start und schließen.

Also die "Start" Taste (links neben dem GuideDing ?)
So einfach den doch...sehr schön ^^ (was ich für Umwege genommen hab XD )

Deswegen würde ich für 13 GB auch einige Stunden brauchen. Hab ne 16.000er Leitung und mehr ist hier an Bandbreite nicht zu bekommen. Da tun mir die Leute leid die das mit ner 1000er oder 2000er Leitung downloaden müssen. Davon gibt es leider noch immens viele in Deutschland.

Sorry Schmadda aber das ist einfavh nur dämlicher Egoismus. Da kann man dir nur wünschen dass du nie umziehen musst und in eines der immer noch zahlreichen Internet-Niemandslande ziehen musst.

Soweit ich weiss ja.

Und zum Thema Leistung. Ich brauche für ein 10GB grosses Spiel ca 10 Std also wäre es für mich mehr als negativ. Aber ist ja nicht mehr lange bis zum Umzug ;)

13 GB, ok. Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn das Spiel dadurch besser läuft, gerne. Und laut Changelog tut es das, also her damit:
13GB Dead Rising 3 update released ahead of Operation Broken Eagle DLC • News • Xbox One • Eurogamer.net
Wir haben 2014 und ich hab hier kein krächzendes 56k-Modem mehr. Immer diese Ewiggestrigen.

Ich hab auch nicht wegen der Geschwindigkeit ein Problem damit (hab 50 MBit/s), sondern wegen meinem Datenvolumen (hab nur 30 GB pro Monat zur Verfügung)).

Wenn ich das richtig lese darf sich jeder den DLC laden aber nur die Käufer spielen?
Da denken bestimmt viele "jetzt hab ich es geladen dann kaufe ich es auch".
Tolle Geschäftsidee.

Sollte EA auch machen.
BF4 kaufen + 3GB Patches + 4DLC's mit je 4-5GB um die DLC's nicht spielen zu können.
Danach kauft man sich gerne das Premium.

Zum Glück habe ich mittlerweile eine 100 MBit/s´er Leitung...

Sorry Schmadda aber das ist einfavh nur dämlicher Egoismus. Da kann man dir nur wünschen dass du nie umziehen musst und in eines der immer noch zahlreichen Internet-Niemandslande ziehen musst.

Es gibt immer Möglichkeiten. Mal bei einem Nachbarn oder Bekannten mit schneller Leitung anstöpseln oder eben den Download im Standby-Modus nutzen.

Genau, sonst macht es so wie "Vork" aus der "The Guilde" Serie und hackt Euch ins WLAN des Nachbarn....das funzt teils über Jahre schon :D

Wenn ich das richtig lese darf sich jeder den DLC laden aber nur die Käufer spielen?
Da denken bestimmt viele "jetzt hab ich es geladen dann kaufe ich es auch".
Tolle Geschäftsidee.

Sollte EA auch machen.
BF4 kaufen + 3GB Patches + 4DLC's mit je 4-5GB um die DLC's nicht spielen zu können.
Danach kauft man sich gerne das Premium.

ist wirklich so. JEDER muss sich den DLC laden ob er will oder nicht.
Wirklich tolle Geschäftsmethoden

Und das ist drin im Download:
  1. Content for DLC episodes 3 and 4 added as part of this CU.
  2. Various Stability Fixes.
  3. Various Performance Improvements.
  4. Online Stability improvements.
  5. Added a progress bar to main menu while installer is running.
  6. Fixed an issue which could allow the user to overwrite their save file during streaming install while the game is booted.
  7. Fix for missing English VUI command in Multiplayer menu.
  8. Some improvements to item pickups.
  9. Fixed a reproducible issue where the player could get out of the world.
  10. Fixed an issue where music wasn’t present during the streaming install.
  11. Fixed some mission scripting issues.
  12. Fixed an issue which could cause some co-op players to not progress blueprint collection achievements correctly.
  13. Fixed an issue where the UI was not updating properly.
  14. Fixed an issue which caused glass textures to appear low-res.
  15. Fixed an issue which could cause shadows to render incorrectly.
  16. Fixed a texture issue with the Golden SledgeSaw weapon.
  17. SmartGlass stability fix.

Diving Deep Into The Add-On Content Of "Dead Rising 3"

Zurück