• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Neuer Patch mit 13 GB fast genauso groß wie das Hauptspiel

Die Xbox One ist definitiv keine Konsole für Leute mit begrenztem Datenvolumen.Deswegen holen ich und ein Kumpel demnächst eine PS 4.Wenn es die fertigen Modelle gibt natürlich und mit besseren Pads ;)

Man haben die nen Knall.
13GB und wer nicht patcht darf nicht spielen.
Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit.

Warum kann man manche addons nicht als Disk rausbringen?

habt ihr überhaupt ne xbox one?!

man stellt das teil einfach auf österreich um und läd sich das add on, funktioniert wunderbar und danach auf deutschland zurück und zockt, vllt vorher informieren, das mit den vorgängern stimmt wenigstens
Achso O.o weil das ja auch in der Anleitung steht u jedem Bewusst ist :crazy:
Und trotzallem...wird DR3 früher oder später(wenn dann wahrscheinlich auch der DLC da :p )...
Wieder seine IP Sperre kriegen...wenn nicht GOTT sei DANK!...aber Aufgrund meines deshalb gewählten Bsp -_-
Bin ich mal Felsenfest davon überzeugt...das es wieder so wird, oder wahrscheinlich schon IST -_- !!!...hast du schon ihrgendwas, zum Spiel (DLC technisch...wohlbemerkt ;) )runtergeladen...das du so Überzeugt bist das klappt?...würd mich brennend interessieren :D Es müssten doch auch schon 2 DLCs rausgekommen sein...da mittleriwele jeweils 180GS hinzugefügt wurden (deshalb sicher auch schon der 5GB Patch vor kurzem -_- )

EDIT: Ok ne Antwort 2 Comments weiter gefunden :D
Ich glaub ich muss gleich MS Punkte bei Ebay bestellen :p !
Skarpin könntest du nen kleinen Eindruck zum DLC im DR3
Thread hinterlassen O.o Weiss garnicht was das sein soll...
Da ich nur über die GameScores drauf kam...weiss nichts Davon :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hi jay!Ich hab den Season Pass für 30 Euro gekauft.Blöderweise kann man noch keinen DLC Spielen.Der letzte stand war,dass der erste DLC am 21,also morgen erscheint. Die restlichen DLC'S erscheinen im laufe des Jahres.Du wirst mit vier unterschiedlichen Charakteren spielen können,mehr weiss ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da würd mich mal interessieren...was los wenn wirklich noch die Sperre kommt :o
Man den SeasonPass gehollt hat...etc O.o Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen :D
Aber warum schon seit 1 Monat...zusätzliche Gamescores u jetzt noch nen Pack...ganz schön Ungeduldig :p

habt ihr überhaupt ne xbox one?!

man stellt das teil einfach auf österreich um und läd sich das add on, funktioniert wunderbar und danach auf deutschland zurück und zockt, vllt vorher informieren, das mit den vorgängern stimmt wenigstens

Wenn sie dem Teil ne IP-sperre verpassen dann bringt dir dass nur leider gar nix ;)

klar geht das auch mit IP sperre. Hatte einen xbox 360 jap und us account mit VPN. ein pc mit 2 netzwerkkarten (oder eine netzwerkkarte und eine wlan) reichen vollkommen aus.

Klar via VPN..aber wir reden hier ja vom "normalen" Laden ohne Zusatzhardware etc

Oder wir gehn alle zusammen mal den Maximus besuchen zum fröhlichen laden. :D

Das Hauptspiel lässt sich in AT laden, wenn man die Box auf AT stellt, dazu braucht man keinen weiteren Account. Also gehe ich mal davon aus, dass der DLC auch kein Problem darstellt...

Insgesamt belegt DR3 mit Patches jetzt knapp 25GB also nur knapp 6GB mehr als das Hauptspiel - trotz ca. 19 GB Updates. Gelobt sei die 60K Leitung :-)

Warum zur Hölle weisst du, wieviel das wiegt Kire :D !?
Einfach nur gerechnet :p oder bist du der einzige der auf seinen Speicher zugreifen kann :o

Zwar nehme ich Microsoft regelmässig in Schutz, aber 13 GB finde ich doch ganz schön unanständig...
Ich glaube, dass es aber die Regel in der neuen Konsolengeneration werden wird auch bei Sony.
Mal schauen, wieviel Mehrwert durch den DLC wirklich geboten wird.

JayJo du musst auf die Kachel des Games, auf den Optionsbutton (ehemals Start) da kannst du beim Löschen sehen wieviel GB es in Summe sind incl Addons, Game uw

Zurück